Recommended Posts

Posting-Pate

Ich wills ja auch gar nicht vergleichen.. Es is aber mMn fast schon lächerlich im team ein "system" ( :lol: ) rund um janko zu erstellen, das sollt schön langsam klar sein, dass das nicht funktioniert.

Es liegt ja auch gar nicht zu sehr an janko selbst, das system drumherum passt halt einfach nicht. Dieses an ihn anzupassen is aber auch nicht leicht, vor allem unter dico..

Das hab ich vorher eigentlich gemeint mit lasst den Janko doch in Ruh.

Wenn ich net vorhabe über die Flügel zu spielen stell ich Janko gar net auf :ratlos: , was aber net heißen soll das Janko schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Polzer dürfte kein Arzt sein . Der Operiert jeden egal was er hat am Sprunggelenk :facepalm:

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du bist schon ein festes Anusloch gelle.

wieso? im endeffekt bringt eine niederlage mehr für den rauswurf vom teamchef, daher seh ich das mehr positiv als negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wieso? im endeffekt bringt eine niederlage mehr für den rauswurf vom teamchef, daher seh ich das mehr positiv als negativ

nach einem 1:2 nie :D

da muss mehr her :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Das hab ich vorher eigentlich gemeint mit lasst den Janko doch in Ruh.

Wenn ich net vorhabe über die Flügel zu spielen stell ich Janko gar net auf :ratlos: , was aber net heißen soll das Janko schlecht ist.

Versteh ich auch nicht.. So sieht halt janko extrem schlecht aus, die schuld daran trägt aber zum großteil auch der trainer, der so aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten