Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 Ich wills ja auch gar nicht vergleichen.. Es is aber mMn fast schon lächerlich im team ein "system" ( ) rund um janko zu erstellen, das sollt schön langsam klar sein, dass das nicht funktioniert. Es liegt ja auch gar nicht zu sehr an janko selbst, das system drumherum passt halt einfach nicht. Dieses an ihn anzupassen is aber auch nicht leicht, vor allem unter dico.. Das hab ich vorher eigentlich gemeint mit lasst den Janko doch in Ruh. Wenn ich net vorhabe über die Flügel zu spielen stell ich Janko gar net auf , was aber net heißen soll das Janko schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 gottseidank Du bist schon ein festes Anusloch gelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Na bitte, das 2:2 wäre ja wieder geil gewesen. Supervorlage von Janko Yo, hat er Sauber gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. August 2011 nicht sprungelenk sondern am fuß direkt. Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2011 die diskusion über die ortstafeln in kärten ist nach dem spiel wohl entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 und wieder mal hat man nach einem länderspiel schlechtere laune (nona) als davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Polzer dürfte kein Arzt sein . Der Operiert jeden egal was er hat am Sprunggelenk bearbeitet 10. August 2011 von Nexus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 "nein, das schaut mir nicht nach Sprunggelenk aus" Nau sog haxn hoid, Doktor polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2011 windtner wird sicher wieder einen aufwärtstrend erkennen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2011 Du bist schon ein festes Anusloch gelle. wieso? im endeffekt bringt eine niederlage mehr für den rauswurf vom teamchef, daher seh ich das mehr positiv als negativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2011 wieso? im endeffekt bringt eine niederlage mehr für den rauswurf vom teamchef, daher seh ich das mehr positiv als negativ nach einem 1:2 nie da muss mehr her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. August 2011 Das hab ich vorher eigentlich gemeint mit lasst den Janko doch in Ruh. Wenn ich net vorhabe über die Flügel zu spielen stell ich Janko gar net auf , was aber net heißen soll das Janko schlecht ist. Versteh ich auch nicht.. So sieht halt janko extrem schlecht aus, die schuld daran trägt aber zum großteil auch der trainer, der so aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Ein Tor noch, wurscht für wen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2011 haha, wie schnell er "FUX!!!!" schreit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2011 Der Polzer "da ist baumgartlingeeeeeeerrr,.. FUCHSSS" XDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts