Jump to content
iceman

Österreich - Slowakei

550 posts in this topic

Recommended Posts

Guest motorfan

jo äeehhhh, im grunde genommen war es so dass die slowakenier letztes jahr 3 monate zsam waren.. und dan steht beim zweiten tor da slowakese im asbeits.. owa im grunde genummen haben ma eh gwunga...

Heute hat mich ein Freund gefragt ob ich nicht mein Geld auf unser Team setzten will.

Meine Antwort darauf war: Hams dir ins Hirn geschissen, auf diesen Sauhaufen würde ich nicht mal einen halben Cent setzen.

Constantini Raus!

Sei doch so nett und nimm deine Tabletten! Und nach wirkungseintritt darfst du dann wieder hier mitschreiben! Was haltest du davon?

Was ich darüber denke?

Ich denke der Großteil der User in diesem Thread würde DIR diese Vorgehensweise empfehlen.

und janko braucht weniger?

harnik erarbeitet sich diese chancen durch seine schnelligkeit kommt mir vor. ist ja kein zufall, dass er so oft vors tor gekommen ist und janko noch nicht.

Janko braucht gar keine Chance! Er steht IMMER im Abseids!

und janko braucht weniger?

harnik erarbeitet sich diese chancen durch seine schnelligkeit kommt mir vor. ist ja kein zufall, dass er so oft vors tor gekommen ist und janko noch nicht.

ja, janko braucht weniger.

Jo, Harnik kommt (heute) zu Chancen, Janko bisher noch nicht.

Aber hätte Janko diese Chancenanzahl wie Harnik gehabt, hätte er wohl schon eins gemacht.

Harnik spielt ja nicht schlecht - aber was bringt mir das, wenn er dann eine Chance nach der anderen verhaut? Das war schon bei der EM 08 sein Problem.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...