Gast motorfan Geschrieben 10. August 2011 jo äeehhhh, im grunde genommen war es so dass die slowakenier letztes jahr 3 monate zsam waren.. und dan steht beim zweiten tor da slowakese im asbeits.. owa im grunde genummen haben ma eh gwunga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 der war gut ! Wenn Mr. Monk's Psychiater nicht schon Tot wäre x/ Der ist tot? Dann kann sich der öfb ihn sogar leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Heute hat mich ein Freund gefragt ob ich nicht mein Geld auf unser Team setzten will. Meine Antwort darauf war: Hams dir ins Hirn geschissen, auf diesen Sauhaufen würde ich nicht mal einen halben Cent setzen. Constantini Raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 aber eins muss man sagen, der Harnik hat sich bei Suttgart zu nem Bombenkicker entwickelt Fortuna Düsseldorf, Stuttgart erbt nur die Früchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Sei doch so nett und nimm deine Tabletten! Und nach wirkungseintritt darfst du dann wieder hier mitschreiben! Was haltest du davon? Was ich darüber denke? Ich denke der Großteil der User in diesem Thread würde DIR diese Vorgehensweise empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2011 "janko mit seiner ersten seriösen ballberührung." .... sehbehinderten TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2011 Wenn der slowenische schiri so weiter pfeift stellt er sich nicht gut in klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2011 es isch holt jetz amoll asoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2011 Constantini raus!!! Und nimm Totalversager Dragovic gleich mit. Kannst du auch was anderes als über dragovic auszuhauen? Nein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 und janko braucht weniger? harnik erarbeitet sich diese chancen durch seine schnelligkeit kommt mir vor. ist ja kein zufall, dass er so oft vors tor gekommen ist und janko noch nicht. Janko braucht gar keine Chance! Er steht IMMER im Abseids! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 und harnik mit messi solo und abschluss vom FC haudanebn Jo, das ist Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 und janko braucht weniger? harnik erarbeitet sich diese chancen durch seine schnelligkeit kommt mir vor. ist ja kein zufall, dass er so oft vors tor gekommen ist und janko noch nicht. ja, janko braucht weniger. Jo, Harnik kommt (heute) zu Chancen, Janko bisher noch nicht. Aber hätte Janko diese Chancenanzahl wie Harnik gehabt, hätte er wohl schon eins gemacht. Harnik spielt ja nicht schlecht - aber was bringt mir das, wenn er dann eine Chance nach der anderen verhaut? Das war schon bei der EM 08 sein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Lol die Linie beim standbild voellig falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 es isch holt jetz amoll asoo im grund gnommen khört a im mumd gnommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 Kannst du auch was anderes als über dragovic auszuhauen? Nein oder? vergiss es, dieser User ist jenseits von gut und böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts