Österreich - Slowakei


iceman

Recommended Posts

Gast motorfan

jo äeehhhh, im grunde genommen war es so dass die slowakenier letztes jahr 3 monate zsam waren.. und dan steht beim zweiten tor da slowakese im asbeits.. owa im grunde genummen haben ma eh gwunga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute hat mich ein Freund gefragt ob ich nicht mein Geld auf unser Team setzten will.

Meine Antwort darauf war: Hams dir ins Hirn geschissen, auf diesen Sauhaufen würde ich nicht mal einen halben Cent setzen.

Constantini Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sei doch so nett und nimm deine Tabletten! Und nach wirkungseintritt darfst du dann wieder hier mitschreiben! Was haltest du davon?

Was ich darüber denke?

Ich denke der Großteil der User in diesem Thread würde DIR diese Vorgehensweise empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und janko braucht weniger?

harnik erarbeitet sich diese chancen durch seine schnelligkeit kommt mir vor. ist ja kein zufall, dass er so oft vors tor gekommen ist und janko noch nicht.

Janko braucht gar keine Chance! Er steht IMMER im Abseids!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und janko braucht weniger?

harnik erarbeitet sich diese chancen durch seine schnelligkeit kommt mir vor. ist ja kein zufall, dass er so oft vors tor gekommen ist und janko noch nicht.

ja, janko braucht weniger.

Jo, Harnik kommt (heute) zu Chancen, Janko bisher noch nicht.

Aber hätte Janko diese Chancenanzahl wie Harnik gehabt, hätte er wohl schon eins gemacht.

Harnik spielt ja nicht schlecht - aber was bringt mir das, wenn er dann eine Chance nach der anderen verhaut? Das war schon bei der EM 08 sein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.