Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Hahahahaha wie geil wird das in Gelsenkirchen Ich befürchte geschichtsträchtiges bearbeitet 10. August 2011 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 Lol. Neuer Trainer? Wie stehen die Quoten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2011 Hasd eine digitalbox? Normal in den audio optionen.... Nein hab keine. Trotzdem nervts wenn die jeden schaß kommentieren. Da geb ich ma sogar den polzer lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 jetzt is ma alles wurscht bitte hohe niederlage hauptsache da janko ist kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Hätt ich bloß auf Sieg Slowakei -3 gesetzt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Geh bitte verzapf deinen Schwachsinn woanders. Schnautze du jämmerliches Würstl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Hehe...dico raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) 0:1 Typisch Österreich :aaarrrggghhh: . Ich weiß nicht ob ich oder soll. 0:2. jetzt weiß ich was ich machen soll !!!! :facepalm: bearbeitet 10. August 2011 von Nexus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2011 Immer wieder, immer wieder..... Einfach nur mehr peinlich. Gratulation an alle die gewettet haben auf die Slowakei - feine Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2011 der drago verschläft auch den großteil der partie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 Warum spielen die Österreicher mit Trauerflor? weil der österreichische Fussball unter DICO sirbt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2011 Naja ich finde wir spielen eigentlich recht gut, bissl viel Pech bei den Toren gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2011 der aufwärtstrend ist unverkennbar .... NOT schade dass das zweite tor abseits war ... kann sichd a DiCo wieder rausreden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Hätt ich bloß auf Sieg Slowakei -3 gesetzt :aaarrrggghhh: Ich Hab 1. Tor svk, Easy money 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2011 Wahhh so ein trauerspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts