TIVOLI Stadion Tirol


Tivoli Stadion Tirol / wie gefällts?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Nein, soweit ich weiss nicht, hat die Olympiaworld die Banden selbst weitervermietet, müsste man aber im November noch einmal nachfragen; sprich ist die Dressenwerbung in dem 1,2 Millionen Deal inkludiert...ich habe das so in der Erinnerung, das selbst der Verein überasscht war, dass plötzlich die Tirol-Werbung anstatt der Olympiaworld auf den Banden zu sehen war...das sind meine Erinnerungen, natürlich keine absolute Gewähr, dass es richtig ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein, soweit ich weiss nicht, hat die Olympiaworld die Banden selbst weitervermietet, müsste man aber im November noch einmal nachfragen; sprich ist die Dressenwerbung in dem 1,2 Millionen Deal inkludiert...ich habe das so in der Erinnerung, das selbst der Verein überasscht war, dass plötzlich die Tirol-Werbung anstatt der Olympiaworld auf den Banden zu sehen war...das sind meine Erinnerungen, natürlich keine absolute Gewähr, dass es richtig ist.

Das ist alles ein wenig Kompliziert. Hat bei uns Tradition. Die 1,2 Mille auf 10 Jahre sind für die Stadionvermarktung. Zinsen vom Kredit muss Wacker Innsbruck bezahlen.

http://www.tivoli12.at/deine-meinungzaehlt-hier/kommentarezur-lage-des-fc-wacker-innsbruck/2209.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tatsache ist, dass wir 1,2 Mio auf 10 Jahre bekommen und Zinsen zahlen müssen (ich glaub ca. 50k/Jahr - auch kein übler Zinssatz für die Bank)

Weitere Tatsachen sind, dass unser Stadion nun Tivoli Stadion Tirol heißt, auf der südl. Außenhaut groß die Tirol Werbung positioniert ist, dass die Tirol Werbung auf den Banden präsent ist (die Banden, die wir offenbar an die OW vermietet hatten) und dass die Tirol Werbung auf den Dressen ist.

Eine Tatsache ist auch, dass wir nicht die große Wahl hatten und die tw offenbar ein guter Verhandler ist.

Viell. liest dir den Bericht nochmal ganz genau, da steht noch ein kleiner aber bedeutender Beisatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würds wieder mal auf dem Punkt bringen: Wir brauchen mehr Sponsoren!!!

Gibts ja nicht dass in Tirol nicht mehr Potenzial vorhanden ist..... :raunz:

Das mit dem Tivoli, ja grundsätzlich schon OK. Aber was sollns auch machn? Wir brauchen das Geld, lieber so als gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Gestern zufällig erstmals die Werbung auf der Südseite gesehen... also etwas dezenter hätte die schon sein können. Nullbezug zum Stadion oder zu FC Wacker Innsbruck. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich nichtmal kapiert das diese Werbung auf einen Fußballstadion drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Teamspieler

Wieder jemand mit dem Irrglaube dass die Footballer den Rasen kaputt machen.

Solange es nicht regnet ist ein Spiel kein Problem. Die Football WM im Tivoli hat aber einen durchaus eindeutigen und nachhaltigen Eindruck auf dem Rasen hinterlassen... bis heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

der Rasen is eh komplett hin, also eh schon wurscht!

war eigentlich nur als Information gedacht (für eventuell vorhandene Raiders-Fans)...

Solange es nicht regnet ist ein Spiel kein Problem. Die Football WM im Tivoli hat aber einen durchaus eindeutigen und nachhaltigen Eindruck auf dem Rasen hinterlassen... bis heute.

ernsthaft?...in Graz nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war eigentlich nur als Information gedacht (für eventuell vorhandene Raiders-Fans)...

was man auch ohne ASB Unterrubrik FC Wacker Innsbruck erfährt...aber kein Problem ;)

ernsthaft?...in Graz nämlich nicht

naja, in Innsbruck sind ja auch zu blöd den Rasen ordentlich zu behandeln...von dem aus.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.