TIVOLI Stadion Tirol


Tivoli Stadion Tirol / wie gefällts?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Soweit ich weis scheitert es nicht an den Raiders sondern der Finanzierung.

an den raiders nicht, aber der ow.

als ob ein paar kübel farbe so teuer wären um z.b. zumindest Teile der Nord zu bepinseln. (es müssen ja nciht unbedingt die Sitze sein).

Wenns so einfach wäre... Wir sind und bleiben Bittsteller bei der OW

"wär sich nicht wehrt der lebt verkehrt." wenn wir nix ändern wirds auch so bleiben. :busserl:

Es hätte genauso gut passieren können, dass wir in einem Tirol Milch Stadion spielen müssen und dafür keinen müden Cent bekommen.

so lange wir nicht mitspielen ist der werbewert gleich null :busserl:

und ob ob die OW zum Tivoli dann Tirol Milch Stadion, Beate Uhse Arena, etc. sagen ist mir dann auch ziemlich wurscht :winke:

mMn hat sich hier die Politik zur Abwechslung mal eine Lösung pro FC Wacker einfallen lassen.

ich brich ab :laugh:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so lange wir nicht mitspielen ist der werbewert gleich null :busserl:

und ob ob die OW zum Tivoli dann Tirol Milch Stadion, Beate Uhse Arena, etc. sagen ist mir dann auch ziemlich wurscht :winke:

Du glaubst doch nicht im Ernst, wir könnten es uns leisten ein (bsp.) Tirol Milch Stadion weiter Tivoli zu nennen und uns so mit der Olympiaworld (=Politik) auf Kriegsfuß zu begeben.

Wie gesagt, WIR sind der Bittsteller bei OW und Politik.

ich brich ab

Dann bleib bei deiner Meinung.

Es hätte sicher genausogut ein besseres Angebot kommen können. Beispiel Hypo. Dennoch ist der Deal akzeptabel.

Wer sagt, dass der FC Wacker damals das Geld bekommen hätte?

Ausserdem wäre ein Hypo Stadion auch für mehr Geld, nicht bei vielen auf Gegenliebe gestossen.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und wenn man sich dann mit lächerlichen 100.000 pro Jahr (das ja grad mal eine bessere Bandenwerbung) abspeisen lässt (echt wie die letzte Hure) und dann noch meint man steigt gut aus, dem ist sowieso nicht zu helfen.

genau! und wenn man bedenkt, dass sie jetzt eh auch auf dem trikot stehen und eine bandenwerbung haben, dann waren zumindest stadionname und außenwerbung sowieso gratis ;)

ich weiß schon, warum der wacker darauf eingegangen ist, aber man muss sich trotzdem nicht so über den tisch ziehen lassen

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wie wärs mit einer wackeren Tippgemeinschaft? :D

bin dabei! bei gewinn a riesen-monstrum-stadion bauen, des dann in weiterer folge an die olympiaworld vermieten, die es anschließend an wacker weitervermietet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genau! und wenn man bedenkt, dass sie jetzt eh auch auf dem trikot stehen und eine bandenwerbung haben, dann waren zumindest stadionname und außenwerbung sowieso gratis ;)

soweit ich das mitbekommen habe, sind das die Banden der Olympiaworld, die die Olympiaworld weitervermietet hat....wenn ich mich noch richtig an einen "alten" Vereinsabend erinnern kann...müsste im April/Mai gewesen sein.

bin dabei! bei gewinn a riesen-monstrum-stadion bauen, des dann in weiterer folge an die olympiaworld vermieten, die es anschließend an wacker weitervermietet. :clap:

und wieso brauch ich dann die Olympiaworld als Zwischenmieter?? Dann vermiete ich direkt an den Wacker Innsbruck und die Sache hat sich....lol

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

soweit ich das mitbekommen habe, sind das die Banden der Olympiaworld, die die Olympiaworld weitervermietet hat....wenn ich mich noch richtig an einen "alten" Vereinsabend erinnern kann...müsste im April/Mai gewesen sein.

interessant; gehörte der platz auf der dress auch der ow?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.