Vespa


Bretwalda

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

+50€ fürs verkehrsamt :=

Wobei es da ein paar zusatzdatenbedingungen gibt.

Mindestens 5 Jahre muss man den B-Schein ununterbrochen besitzen. Also auch kein Fahrverbot!

Den Preis finde ich aber in Ordnung. Der Fahrer muss 6 Fahrstunden absolvieren und das finde ich in anbetracht dessen, dass die meisten B-Schein Besitzer keinerlei Erfahrung und Verständnis mit/für eine 125er besitzen, schon in Ordnung. Ein bisschen Ausbildung sollte schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin auch schon seit gut 1Jahr auf der Suche nach einer Vespa. 50-125ccm alles aber nur keine PK.

vielleicht weiß ja wer was für mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Was halten die Vespa-Spezialisten eigentlich von der LML Star oder wird euch da beim Namen schon übel ? :) irgendwer erfahrungen ? Schaut traumhaft aus und wär weniger Bastelei als eine alte echte ..

ich würd dir abraten dir eine lml zu kaufen, die Leute die eine haben, hatte sie wieder verkauft. nur Probleme, die Reifen waren innerhalb 1Monats porös, der Lack ist eine Katastrophe (bei einem bekannten, hat sich der Lack gelöst), und alle Dichtungen, kannst gleich mal nachdem Kauf auswechseln bzw. nachkontrollieren.

bearbeitet von SCR_Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt in ein paar (Vespa-)Foren nachgelesen, so schlechte Kritiken kriegt die LML aber auch nicht, eher im Gegenteil. Vielleicht war das ja ein Montagsmoped.... und das die Reifen nach einem Monat poroes sind, hat eigentlich nix mit dem Mopedhersteller zu tun, die Reifen werden ja von einem komplett anderen Hersteller zugeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt in ein paar (Vespa-)Foren nachgelesen, so schlechte Kritiken kriegt die LML aber auch nicht, eher im Gegenteil. Vielleicht war das ja ein Montagsmoped.... und das die Reifen nach einem Monat poroes sind, hat eigentlich nix mit dem Mopedhersteller zu tun, die Reifen werden ja von einem komplett anderen Hersteller zugeliefert.

Sei mir nicht böse aber was die Reifen angeht, sollte eine Fa. wie Vespa - Piaggio schon richtig informiert sein was da für ein Gummi verwendet wird!

btw. bin ich ich nur Pirelli oder den Michelin gefahren, der Michelin hält länger und der Pirelli pickt besser mMn.

Pirelli:

post-11672-0-25552200-1315724006_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.