Vespa


Bretwalda

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich meinte "zangeln" im negativen sinne, weil vorher pfusch und so ;)

ansonsten muss ich dir beipflichten, schraube selbst sehr gerne & mach am auto alles was geht alleine.

und das mit dem wochenende & saufen, tjo da bin ich sowieso d'accord !

---

@Motor:

früher hattest zwar auch die möglichkeit einen neuen block zu kaufen aber wozu ?

hatte damals ja nicht nur eine vespa , (gehörte ja auch mal der "zangler" fraktion an :fuckthat: )

tjo da habe ich mir einen gebrauchten unverbastelten block geholt und bin's dann richtig angegangen;

alle lager raus & industrielager verbaut, 138 cm³ schlitzmembran von polini, 24 delorto vergaser, polini schnecke, polini drei scheiben kupplung,

(konntest mitn zumpferl ziehen :D)

primär weiss ich jetzt gar nimma, bin da immer wieder verschiedene gefahren;

das größte was ich verbaut hatte, war auf jeden fall ein 29er gerade auch hier musste man aufhobeln;

"schwelg" waren geile zeiten & ich würds sofort wieder machen, moi schauen ;)

---

ich bitte um projektfotos !!

greets maz

Aso, na dann is alles ok.

Mein Projekt hat allerdings vier räder ;) Eine Vespa herrichten würde mich zwar auch reizen und interessieren, ich muss aber gestehen dass ich mich mit Vespas noch nie viel beschäftigt habe und mich deshalb wenig auskenne. Ich weiß nur, wenn Vespa, dann eine alte aus den 70ern oder älter.

Ich bin punkto herrichten aber einer ders möglichst Originalgetreu mag. Das fängt beim Motor (kein Tuning, Umbau etc) an, geht über den Auspuff und Innenraum wo ebenfalls so viel wie möglich original gemacht wird und hört beim Radio und dessen Lautsprecher auf. Lieber ein alter analog Radio aus den 60er, 70er Jahren mit einem schlechten Lautsprecher als ein neuer digitaler mit Spitzenboxen für die dann teilweise die Innenräume verschandelt werden.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, na dann is alles ok.

Mein Projekt hat allerdings vier räder ;) Eine Vespa herrichten würde mich zwar auch reizen und interessieren, ich muss aber gestehen dass ich mich mit Vespas noch nie viel beschäftigt habe und mich deshalb wenig auskenne. Ich weiß nur, wenn Vespa, dann eine alte aus den 70ern oder älter.

Ich bin punkto herrichten aber einer ders möglichst Originalgetreu mag. Das fängt beim Motor (kein Tuning, Umbau etc) an, geht über den Auspuff und Innenraum wo ebenfalls so viel wie möglich original gemacht wird und hört beim Radio und dessen Lautsprecher auf. Lieber ein alter analog Radio aus den 60er, 70er Jahren mit einem schlechten Lautsprecher als ein neuer digitaler mit Spitzenboxen für die dann teilweise die Innenräume verschandelt werden.

das klingt sehr sehr fein !! :super:

Allerdings geht es bei mir wohl ohne guter Hi-Fi Anlage nicht, is auch ein Hobby von mir ;-)

Da gibt es Möglichkeiten nichts zu verbasteln was mir aber egal wäre, Retro is dennoch sehr sehr fein !

mich reizt ja ein Käfer bzw. ein VW Bus zum restaurieren.

das alles dauert aber noch weil vorab das Haus wichtiger ist, nona aber es hat sich im Hinterkopf schon ziemlich festgesetzt :D

welcher Wagen? gerne auch per PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.