Vespa


Bretwalda

Recommended Posts

Noch zwei Jahre sind hart. Lang. Wuerd mir die 700er fuer den A-Schein ueberlegen. Und dann kannst wirklich alles fahren. Ich moecht den A-Schein irgendwie auch noch machen, aber erstens mit 41 Jahren nochmal die Fahrschulbank druecken, ich weiss nicht, und zweitens hat meine Frau schwer was dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ja, mein Vater auch, selber mal an Buserer, mit beinahe Bein abnehmen gehabt... da versteh ich dann doch etwas den Zweifel dran.

Für mich reichen die "50 ccm" mal für die Stadt fürs kennen lernen, die 2 Jahre reit ich mit der runter, und dann weiter schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 50 ccm, die dezent getunt ist, reicht ja auch fuer die Stadt. Wenn so ein Teil 65-70 km/h geht, kann man schoen mit dem Verkehr mithalten, ohne das man am Guertel ueberrollt wird.

Trotzdem, irgendwann will man auch "mehr", und letztendlich kommt man dann um den A-Schein nicht herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spezial war schon sehr geil zum fahren und ist abgegangen die Feuerwehr!

jaaaaaa!

hatte einen Polini 138cm³ Schlitzmembran gesteuert, 24 Delorto Gaser, 27 Primär & eine 3 Scheiben Polini Kupplung & Polini Schnecke.

Leider keine Fotos mehr;

Noch Fragen? :D

Geil wäre ja diese hier :sabber:

Primavera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hui.....das klingt ja sehr böse, was da drinnen verbaut war in deiner prinzessin :)

Die PV schaut ja ned so schlecht aus, aber mir gefallen dieses Blech am Trittbrett ned wirklich.

1. kann sich drunter Rost bilden und 2 schauen die Leisten besser aus.

aber ist geschmack sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui.....das klingt ja sehr böse, was da drinnen verbaut war in deiner prinzessin :)

Die PV schaut ja ned so schlecht aus, aber mir gefallen dieses Blech am Trittbrett ned wirklich.

1. kann sich drunter Rost bilden und 2 schauen die Leisten besser aus.

aber ist geschmack sache

bin selbiger meinung wegen dem trittblech dennoch sehr sauber aufgebaut wie ich meine!

sag, hast du eine ahnung was eine typisierung in der heutigen zeit so kostet?

sprich spezial auf km?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Tacho gefällt mich auch nicht bei der PV, wenn dann hätte er den Orig. nehmen können. Preis ist etwas überteuert mMn.

325,- kostet der Spass, geht aber nur noch in OÖ was ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tacho gefällt mich auch nicht bei der PV, wenn dann hätte er den Orig. nehmen können.

Schaut für mich stark nach einem S-Lenkerkopf aus...der hatte einen runden Tacho.

Optisch sehr schön das Ding, wär mir aber von den technischen Umbauten her viel zu auffällig für die Rennleitung. Und über das optische lässt sich schön streiten...

Generell kann ich nur sagen, dass ich inzwischen schon wieder ziemlich gamsig auf eine Vespa wär...mal schauen, was der Markt in den nächsten Monaten hergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.