Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2023 Thomas Seidl hat im Livestream aus dem Fandorf beim Cup-Finale gemeint, dass Ingolitsch so sechs Wochen fehlen wird. Das bedeutet de facto, dass seine Saison und seine Zeit bei Sturm vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2023 Ajeti mit Muskelverletzung out. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Ajeti mit Muskelverletzung out. Q: Krone Dürfte es dann auch gwesen sein für ihn bei Sturm.. Was bleibt ist sein Tor inkl. Jubel gegen den GAK im Cup 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: Dürfte es dann auch gwesen sein für ihn bei Sturm.. Was bleibt ist sein Tor inkl. Jubel gegen den GAK im Cup Den Zusatz „längere Zeit“ habe ich vergessen, der steht auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2023 Bei dem hat es nicht sein sollen. Schade. Da bin ich ja mal gespannt wer den Platz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb am 5.5.2023 um 11:28 : Dürfte es dann auch gwesen sein für ihn bei Sturm.. Was bleibt ist sein Tor inkl. Jubel gegen den GAK im Cup und Pickal davon => er wird sehr lange das Stadtbild prägen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Mai 2023 MrBroesel schrieb vor 6 Minuten: und Pickal davon => er wird sehr lange das Stadtbild prägen! Da gibt es echt Sticker davon? Hab ich noch nirgends gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Da gibt es echt Sticker davon? Hab ich noch nirgends gesehen. Echt nicht, ja hat (oder verkauft noch) die BG an ihrem Stand in der Kurve verkauft. Ich finde die ziemlich cool. Ist ein Pickal von dem Foto wo er die Eckfahne umtritt. Ist schwarz/weiß nur die Fahne in rot/weiß und drauf steht in Graz nur wir( oder so ähnlich). bearbeitet 9. Mai 2023 von MrBroesel Satzbau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2023 MrBroesel schrieb vor 5 Stunden: Echt nicht, ja hat (oder verkauft noch) die BG an ihrem Stand in der Kurve verkauft. Ich finde die ziemlich cool. Ist ein Pickal von dem Foto wo er die Eckfahne umtritt. Ist schwarz/weiß nur die Fahne in rot/weiß und drauf steht in Graz nur wir( oder so ähnlich). Jede Eckfahne weiß, in Graz nur schwarz-weiss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: na geh so a schaß! hoffentlich net all zu lang. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) 00high5 schrieb vor 2 Minuten: na geh so a schaß! hoffentlich net all zu lang. Gute Besserung! Im Artikel steht mehr oder weniger Saisonaus für Borkovic. Geyrhofer hat das in den letzten beiden Spielen gut gemacht. Der ist auf jeden Fall bereit, wenn einer der anderen beiden ausfallen sollte. bearbeitet 10. Mai 2023 von GORILLA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Jo das ist das Saisonaus, sehr zach. Jetzt muss Geyrhofer den Main backup spielen und verletzen darf sich echt niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Zum Glück kann sich kein IV eine Gelbsperre holen. Wüthrich erst mit einer gelben Karte, unfassbar eigentlich, Affengruber hat 5 und Geyr keine. Geht sich also bei keinem mehr eine 5. bzw. 9. Gelbe vor dem letzten Spiel aus. bearbeitet 10. Mai 2023 von Tobias98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2023 21 minutes ago, Schwoaza1909 said: Schade, hab aber damit gerechnet so wie er am Sonntag vom Platz gehumpelt ist. Angst und Bange wirds mir aber jetzt trotzdem nicht. Wir haben noch immer 3 Top Innenverteidiger wo ich mal behaupten würde dass jeder einzelnen über den Besten von z.B. Rapid () zu stellen ist. Auch Geyr hat mich bei allen seinen bisherigen Einsätzen überzeugt, der ist auf einem richtig guten Weg zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts