Recommended Posts

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Denk ich mir auch. Keine Ahnung warum da so ein Theater gemacht wird, als wär’s was wirklich Schlimmes.

Wenn’s gut läuft, is er nach der Rapid Partie wieder voll da 🤷🏻‍♂️

Vorbereitung fehlt ihm halt komplett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Vorbereitung fehlt ihm halt komplett...

Wir sind dann mit Horvat auf 8 und Kiti auf 10 (oder auch umgekehrt) eigentlich gut aufgestellt, damit sich Hierli nach der Verletzung mit Training und Einwechslungen bis zum Meister Playoff wieder komplett fit macht. Natürlich schade für ihn, aber hab da jetzt nicht wirklich Bauchweh, dass wir den großen Qualitätsverlust haben in unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten:

Laut heutiger Krone sollens ca 3 Wochen sein

Wo er dann sogar gegen Sbg wieder gesund wäre.

JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

Wir sind dann mit Horvat auf 8 und Kiti auf 10 (oder auch umgekehrt) eigentlich gut aufgestellt, damit sich Hierli nach der Verletzung mit Training und Einwechslungen bis zum Meister Playoff wieder komplett fit macht. Natürlich schade für ihn, aber hab da jetzt nicht wirklich Bauchweh, dass wir den großen Qualitätsverlust haben in unserem Spiel.

Ein nicht 100%ig fitter Hierländer is eigentlich eh genau derselbe wie im Herbst, also ändert sich da schon mal nix. Ich würd ihn aber auch eine “eigene” Vorbereitung nochmal absolvieren lassen, um aufs notwendige Level zu kommen. Wäre bei unseren Athletik und Fitness Trainern allemal möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hierli und Bøving fliegen mit in die Türkei, auch wenn sie dort wohl nur ihre Reha fortsetzen. 

Borkovic mit Ohrenentzündung aus Čatež abgereist. 

Wels muss zu Hause bleiben nach der OP. 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6237649

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ilzer in der "Krone"

Zitat

Kapitän Hierländer hat mit dem Lauftraining begonnen, Willi Böving trainiert in der Kraftkammer. Wann ist wieder mit ihnen zu rechnen?

Wir denken, dass ’Hierli’ am Ende des Camps wieder mehr mit dem Team trainieren kann. Bei Willi Böving hoffen wir auf eine Rückkehr zur Länderspielpause Ende März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
necki1983 schrieb Gerade eben:

Kennt irgendwer den Status quo bei Hierländer? Ist er im Mannschaftstraining bzw. Thema für Freitag?

Im Video vom letzten Testspiel sieht man ihn lässig am Spielfeldrand sitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
patrick94 schrieb vor 16 Minuten:

Naja Ilzer meinte bei der Pressekonferenz ein paar Fragezeichen gibts noch.

Aber ich glaub der Grund ist weit lustiger. Prass wird nämlich schon seit längerer Zeit bei Transfermarkt als verletzt markiert (warum auch immer). Ich hoff die haben da einfach abgeschrieben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag