JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:57 Suni schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub nicht, weil er fix seine Wirbelsäulenübungen net gemacht, als ihm der Lustenenauer ins Kreuz gesprungen ist. Mehr Milch trinken dann bricht der Wirbel ned so leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:05 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Mehr Milch trinken dann bricht der Wirbel ned so leicht Vielleicht sollte er auch überlegen, seine Knochen durch Metallteile ersetzen zu lassen. Ahja und Globuli gegen Wirbelbrüche vorsorglich nicht vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:18 sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: Es ist nicht immer nur Pech. Bei dieser Historie kann man berechtigt die Frage stellen, ob Jatta seine Verletzungsprohylaxe in den Trainings ernst nimmt. "Wenn Jatta übers Wasser laufen würde, dann sagt sys2-3-5: 'Nicht mal schwimmen kann er" 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:19 Sflany schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht sollte er auch überlegen, seine Knochen durch Metallteile ersetzen zu lassen. Ahja und Globuli gegen Wirbelbrüche vorsorglich nicht vergessen! Und an Aluhut gegen die negativen Strahlungen. Vielleicht kann er sich auch auf Heinz umtaufen lassen oder Fredl. Damit er als steirischer Ureinwohner durchgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:29 Kayombo 2-3 Monate out! 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:29 JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten: Mehr Milch trinken dann bricht der Wirbel ned so leicht Da Jatta is halt ka Milchbubi WegaTheMega schrieb Gerade eben: Kayombo 2-3 Monate out! 😔 So ein Schas. Suni schrieb vor 11 Minuten: Und an Aluhut gegen die negativen Strahlungen. Vielleicht kann er sich auch auf Heinz umtaufen lassen oder Fredl. Damit er als steirischer Ureinwohner durchgeht. Wer kennt eam, den Fritz Jatta aus der Kleinsölk? Steirischer gehts nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 14:35 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Kayombo 2-3 Monate out! 😔 Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Gibts ja nicht. Dieses plötzliche Pech kompensiert wahrscheinlich für unser Verletzungsglück der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Kernölbauer schrieb vor 2 Minuten: Gibts ja nicht. Dieses plötzliche Pech kompensiert wahrscheinlich für unser Verletzungsglück der letzten Jahre. Welches Glück? Uns sind die letzten Jahre jede Saison Leistungsträger monatelang ausgefallen. bearbeitet vor 22 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Welches Glück? Uns sind jede Saison Leistungsträger monatelang ausgefallen. Verglichen mit dem Dauerlazarett bei (zB) RBS sind wir wohl eher glimpflich davongekommen, oder täusche ich mich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Kernölbauer schrieb vor 5 Minuten: Verglichen mit dem Dauerlazarett bei (zB) RBS sind wir wohl eher glimpflich davongekommen, oder täusche ich mich? Gegenüber WAC oder Austria letzte Saison hatten wir eher Pech. Ist immer eine Betrachtungsweise. Und Salzburg konnte trotzdem noch 15 gute Spieler aufstellen. Die sind wohl die einzigen die 6-8 verletzte Stammspieler in den meisten Partien verkraften können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Kernölbauer schrieb vor 5 Minuten: Verglichen mit dem Dauerlazarett bei (zB) RBS sind wir wohl eher glimpflich davongekommen, oder täusche ich mich? Hätt ich jetzt auch so empfunden... Hoffentlich hat das nichts mit dem Weggang von Marco Angeler zu tun... grad was Belastungssteuerung und Fitnessaufbau betrifft, dürfte der wirklich ein goldenes Händchen haben... mal schauen, kann logischerweise auch einfach nur Pech sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Hätt ich jetzt auch so empfunden... Hoffentlich hat das nichts mit dem Weggang von Marco Angeler zu tun... grad was Belastungssteuerung und Fitnessaufbau betrifft, dürfte der wirklich ein goldenes Händchen haben... mal schauen, kann logischerweise auch einfach nur Pech sein. Mit ihm hatten wir genauso Spieler die monatelang ausfielen. Wir sind schon ganz gut in dem Bereich aufgestellt, wenn man bedenkt, wie viel Wert wir auf Fitness legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Mit ihm hatten wir genauso Spieler die monatelang ausfielen. Wir sind schon ganz gut in dem Bereich aufgestellt, wenn man bedenkt, wie viel Wert wir auf Fitness legen. Dein Wort in Gottes Ohr... schauen wir mal, wie's weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 19 Stunden Woher kommt die Info mit Kayombos Ausfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts