graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 06:58 Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Bignetti hat bei Loch jedenfalls ein höheres Standing, als hier im ASB. Liegt vielleicht daran, dass 90% der Leute seine Entwicklung nicht mitbekommen haben . Bin eh gespannt, wie Sturm mit ihm plant. Er hat, glaub ich nur noch heuer Vertrag und für eine Karriere auf der Ersatzbank ist er eigentlich zu talentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 07:01 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Liegt vielleicht daran, dass 90% der Leute seine Entwicklung nicht mitbekommen haben . Bin eh gespannt, wie Sturm mit ihm plant. Er hat, glaub ich nur noch heuer Vertrag und für eine Karriere auf der Ersatzbank ist er eigentlich zu talentiert. Heuer den Zweier machen, vielleicht hin und wieder einspringen, verlängern und im Sommer 2026 zB zu Hartberg verleihen wäre für mich ein Top-Plan gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 07:56 In der kleinen steht dass er vermutlich 3 Monate ausfällt und es als sicher gilt, dass man einen keeper leihen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:41 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: In der Aussage gebe ich dir durchaus recht. Du hattest aber auch Null Bedenken mit Khudyakov in die Saison zu gehen. Den kennst gerade mal 4 Spiele. Was wenn nun Loch sagt, Bignetti ist bereit, bist dann auch der Meinung das wäre fahrlässig? Ja klar wäre es auch. Khuda hat es in seinen (wenigen) Partien auch sehr ordentlich gemacht (ua CL), Bignetti in Liga Zwa nicht immer. Ich hätt auch die Saison mit Khuda fertig gespielt, btw. Aber nicht nur wegen Bignetti, sondern auch die Position(en) dahinter. Aber keine Angst, das wird man nicht - ein neuer Goalie wird bereits gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 11:56 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Ja klar wäre es auch. Khuda hat es in seinen (wenigen) Partien auch sehr ordentlich gemacht (ua CL), Bignetti in Liga Zwa nicht immer. Ich hätt auch die Saison mit Khuda fertig gespielt, btw. Aber nicht nur wegen Bignetti, sondern auch die Position(en) dahinter. Aber keine Angst, das wird man nicht - ein neuer Goalie wird bereits gesucht. Das ein neuer Torwart gesucht wird, ist klar. Parensen hat aber völlig offengelassen, ob als 1er oder als Ersatz. Er sprach nur davon, dass die Anzahl der Torhüter wieder stimmen muss. Bignetti hatte wesentlich mehr Spiele als Khudyakov, natürlich gab es dort auch Aussetzer, allerdings sind die meisten schon vor über einem Jahr passiert. Im Frühjahr habe ich kaum mehr welche gesehen. Während er aber sehr wohl wirklich gute Paraden zeigte. Mir wird hier viel zu sehr auf alte Fehler hingewiesen, seine guten Partien aber nie erwähnt. Wenn Bignetti endlich mutiger bei hohen Bällen herauskommen würde, wäre er sehr wohl eine gute Option. Auf der Linie, im 1:1 und mit dem Fuß ist er schon gut. Bin deshalb auch sehr gespannt, wen man holt, fand es nur schade, dass man ihm hier so überhaupt nichts zutraut. Ich fand an seiner Leistung im Testspiel nichts auszusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 13 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19903264/sturm-tormann-khudyakov-sitzt-schon-wieder-auf-dem-rad 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts