Kernölbauer Superkicker Geschrieben 16. Februar killver schrieb vor einer Stunde: Weiß man was genaueres bei Mayulu? Leichte Muskelprobleme laut dem Spielbericht auf der Sturm-Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Mayulu fällt mehrere Wochen aus. Hat sich ausgezahlt, der Deal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) bearbeitet 19. Februar von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diesen Oaschloch-Fredl hasse... 10% Hoffnung auf positive Heilungsprozesse, 90% totale Furcht beim Öffnen... und man wird fast immer enttäuscht. Nix für ungut @Vuibrett (edit und @faj) das hat nix mit dem Absender der Nachricht zu tun! Ist natürlich jetzt sehr oasch und bitter. bearbeitet 19. Februar von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Mayulu fällt mehrere Wochen aus. Hat sich ausgezahlt, der Deal... Hat er, stell da vor wir hätten erm um 4 mio kauft.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 19. Februar Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar Kernölbauer schrieb vor 4 Minuten: Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu... Oder man ist zu großes Risiko gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 19. Februar killver schrieb vor 1 Minute: Oder man ist zu großes Risiko gegangen Mit dem Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten: Mit dem Transfer? Nur einen zu holen, Biereth und Sarkaria abzugeben Camara dauernd krank, Grgic war auch angeschlagen öfter, nur Jatta hat das bissl in den griff bekommen aber wir kennen seine historie bearbeitet 19. Februar von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Februar faj schrieb vor 26 Minuten: Gute Besserung! Aber ja alles sehr durchwachsen .. man hat weiterhin zu großes Risiko genommen .. Grgic braucht noch lange um wirklich Leistung zu bringen, Camara spielt überhaupt keine Rolle und war sehr lange krank, Jatta wie man weiß is alles nur kein Killer vorm Tor und das wars dann auch .. Biereth, Sarkaria, Yardimci abgeben und nur Mayulu als Ersatz holen, Puh.. jetzt hat man nicht mal mehr auf der Bank ne wirkliche Option für ganz vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Februar Na guad, tolle Neuigkeiten Aber was solls, jetzt haben Grgic und Camara endgültig ihre Chance and time to shine Aber sensationell, dass wir plötzlich im Angriff wohl nicht mal mehr Top 4 der Liga sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar Wäre dann halt schon mal toll, wenn man sich entscheiden könnte.. Mayulu sowieso zu schwach, wird uns aber immens schwächen wenn er ausfällt. Grgic soll mehr Spielzeit bekommen, aber bitte nicht als Start-Stürmer. Karic viel zu schwach - aber kann er bitte Links starten statt Lavallee? Fähnchen.Wind. Oder so. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Februar Die hohe Fluktuation auf der Stürmerposition rächt sich damit das erste Mal wirklich, das ist aber der Preis den wir für dieses Geschäftsmodell wohl gelegentlich zahlen müssen. Time to shine für die Jungen. Nicht selten wurden in solchen Situationen Helden geboren. Langer_42 schrieb vor 44 Minuten: Wäre dann halt schon mal toll, wenn man sich entscheiden könnte.. Mayulu sowieso zu schwach, wird uns aber immens schwächen wenn er ausfällt. Grgic soll mehr Spielzeit bekommen, aber bitte nicht als Start-Stürmer. Karic viel zu schwach - aber kann er bitte Links starten statt Lavallee? Fähnchen.Wind. Oder so. Ich wollt vorher als erste Reaktion schreiben: „Macht ja nix, der kann eh nix.“ Hab ich mich dann aber doch nicht getraut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Februar nüchtern betrachtet: die frühjahrssaion hätte sarkaria gehört bei uns aber ja, man wollte nicht mehr mit ihm und jetzt gibts die quittung btw: gute besserung und rasche genesung, mayulu ich frage mich aber, wie man sich beim aufwärmen so schwer verletzen kann? da muss doch vorher schon was nicht gepasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: ich frage mich aber, wie man sich beim aufwärmen so schwer verletzen kann? Wenns eine Muskelverletzung ist kann das immer passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts