nw1909 Superstar Geschrieben Mittwoch um 22:21 santaa1909 schrieb vor 37 Minuten: Und dann feiert er doch noch eine Auferstehung am Sonntag Ich würde es so feiern das würde dann wahrscheinlich die Garagenaffäre in deren Channel in den Schatten stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:11 8 hours ago, nw1909 said: Find nicht, dass diese Erklärung unbedingt nach "schlechter Belastungssteuerung" klingt, sondern einfach nach Rückenschmerzen oder dgl, die sich dann z.B. aufgrund von Schonhaltung auf das Knie auswirken. Da reicht es schon, wenn er im Flieger blöd gesessen ist, schließlich ist er ja auch nicht mehr der Jüngste Also ein Wehwehchen, dass dann ein anderes Wehwehchen auslöst Nur dass es im Spiel passiert is und er ausgewechselt wurde. Es wird schon ned so schlimm sein, bin aber gespannt ob sich Sonntag ausgeht, könnte schon ein Risiko sein des man da eingehen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden https://www.krone.at/4096519 Paywall🥲 Kite fehlt am Sonntag leider fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Hats wieder gebraucht.... Vor allem wenns noch gegen Länder geht, die ned amal bei der WM sind.. Aka Israel und Litauen.... Kannst Alles nimmer erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Jaisinho schrieb vor 30 Minuten: Vor allem wenns noch gegen Länder geht, die ned amal bei der WM sind.. Aka Israel und Litauen.... Ist Georgien leicht bei der WM dabei oder was spielt das für eine Rolle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mich würde eher interessieren wieso man nach mehreren Untersuchungen von Experten nicht abschätzen kann wie lange er ausfällt, oder fällt das wieder in die Kategorie "Laufzeiten werden nicht kommuniziert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Mich würde eher interessieren wieso man nach mehreren Untersuchungen von Experten nicht abschätzen kann wie lange er ausfällt, oder fällt das wieder in die Kategorie "Laufzeiten werden nicht kommuniziert". Es ist vll. keine eindeutige Verletzung sondern, einfach Beschwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 6 Minuten: Mich würde eher interessieren wieso man nach mehreren Untersuchungen von Experten nicht abschätzen kann wie lange er ausfällt, oder fällt das wieder in die Kategorie "Laufzeiten werden nicht kommuniziert". Wie stellst dir das vor? Der "Experte" haut alle relevanten Daten in den Rechner und der Spuckt dann aus: "Ausfallzeit 3 Wochen, 2 Tage, 4 Stunden und 37 Minuten."? Und wurde auch mit Amtsantritt von MP bereits kommuniziert, das Ausfallzeiten bei Verletzungen nicht mehr veröffentlicht werden. Da braucht man sich jetzt nicht auch jedesmal aufs neue brüskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 11 Minuten: Wie stellst dir das vor? Der "Experte" haut alle relevanten Daten in den Rechner und der Spuckt dann aus: "Ausfallzeit 3 Wochen, 2 Tage, 4 Stunden und 37 Minuten."? Und wurde auch mit Amtsantritt von MP bereits kommuniziert, das Ausfallzeiten bei Verletzungen nicht mehr veröffentlicht werden. Da braucht man sich jetzt nicht auch jedesmal aufs neue brüskieren. Du kannst mir nicht erzählen dass man das nicht in einen Rahmen eingrenzen kann nach mehreren Untersuchungen. Dass man das schon mal kommuniziert hatte dass man Verletzungspausen auch nicht kommuniziert wusste ich aber tatsächlich nicht und ist neu für mich. Was ich davon halte, behalt ich dann halt für mich und belasse es dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 7 Minuten: Du kannst mir nicht erzählen dass man das nicht in einen Rahmen eingrenzen kann nach mehreren Untersuchungen. Dass man das schon mal kommuniziert hatte dass man Verletzungspausen auch nicht kommuniziert wusste ich aber tatsächlich nicht und ist neu für mich. Was ich davon halte, behalt ich dann halt für mich und belasse es dabei. Aus dem Kicker: Nach Klubangaben handelt es sich nicht um eine gravierende Verletzung, man wolle aber im Titelkampf auf Nummer sicher gehen. Das ist für mich ein eingegrenzter Rahmen. Heißt für mich zwischen den Zeilen 1 vielleicht 2 Spiele um nichts zu riskieren und schauen wie sich das entwickelt. Nur nicht riskieren, dass er den Rest des Saisonfinales fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wurde ja geschrieben, nichts strukturelles sondern nur was funktionelles. Vl schmerzt eine gewissen Bewegung und man riskiert deshalb nix, was auch gut ist. Otar muss fit sein. Gizo wirds scho richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts