Recommended Posts

Banklwärmer
Sohnemann schrieb am 28.2.2025 um 10:56 :

Weiß man schon genaues über mayulu??

Trainiert er schon wieder leicht mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SitzerOst schrieb Gerade eben:

wann kommt bei euch der wüthrich zurück? glaube der ausfall wiegt neben den von biereth und gazi sehr schwer.

Nein, daran liegt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 20 Stunden:

wann kommt bei euch der wüthrich zurück? glaube der ausfall wiegt neben den von biereth und gazi sehr schwer.

Wüthrich hat in der Partie in Wolfsberg eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig er im Moment ist - nämlich gar nicht. An Einzel-Akteuren liegt es mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Weiß man was bezüglich Mayulu? Wie lange wird er noch ungefähr fehlen? Weil ne Kombi aus Mayulu/Camara würde ich gerne mal sehen 

Die neue Strategie von der sportlichen Leitung ist ja gar keine Info bezüglich verletzter Spieler an die Öffentlichkeit zu lassen.Alles tot schweigen ist natürlich am angenehmsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mansch schrieb vor 10 Minuten:

Die neue Strategie von der sportlichen Leitung ist ja gar keine Info bezüglich verletzter Spieler an die Öffentlichkeit zu lassen.Alles tot schweigen ist natürlich am angenehmsten.

Wie ist des bei dir in der Bude? Hättest gerne, dass der Chef deinen Krankenstandsgrund samt Dauer verlautbart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Wie ist des bei dir in der Bude? Hättest gerne, dass der Chef deinen Krankenstandsgrund samt Dauer verlautbart?

Warum muss man eigentlich immer Fußballer mit "normalen" Jobs gleichsetzen? Das ist ja komplett unsinnig.

Und ~99% der Vereine kommunizieren eben Verletzungsdauern, so falsch wird das also nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden:

Weiß man was bezüglich Mayulu? Wie lange wird er noch ungefähr fehlen? Weil ne Kombi aus Mayulu/Camara würde ich gerne mal sehen 

Der ist gestern nach Schlusspfiff mit normalem Gangbild zügig an mir vorbei. Zumindest diese Info kann ich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mansch schrieb vor 11 Stunden:

Glaubst gewinnen wir mehr oder spielen wir besser, wenn du weißt wie lang er verletzt ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

In Wirklichkeit ist Mayulu gar nicht verletzt. Das ist ein Geniestreich von JS und MP, der soll sich an das Spielsytem gewöhnen und dann von den Gegnern komplett unerwartet 20 Tore in den 10 Play-Off Spielen schießen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden:

Nachdem ich am Samstag beim Abschlusstraining in Messendorf war, hab ich zumindest gesehen, wie Mayulu (war soweit ich gesehen hab nicht dabei im Mannschaftstraining) einige Zeit später mit einem Betreuer vom Nebenplatz gekommen ist, sprich ich gehe davon aus, dass er individuell trainiert hat. 

Ohne irgendwas zu wissen, glaub (und hoffe) ich, dass er evtl. nach der Länderspielpause Ende März wieder dabei sein könnte bzw. zumindest wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
JoggaBonito schrieb vor 45 Minuten:

Glaubst gewinnen wir mehr oder spielen wir besser, wenn du weißt wie lang er verletzt ist? 

Nein.Aber ich würd gern wissen wann der Biereth Ersatz anfängt uns zum Meistertitel zu schießen!🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 21 Stunden:

Warum muss man eigentlich immer Fußballer mit "normalen" Jobs gleichsetzen? Das ist ja komplett unsinnig.

Und ~99% der Vereine kommunizieren eben Verletzungsdauern, so falsch wird das also nicht sein. 

Na eh Kicker fallen net unters Arbeitsrecht und haben kein Anrecht auf Behandlung gem. dem DSG.

Nur weils eine Mindermeinung ist und du sie net checkst ist sie nicht gleich unsinnig. Die "Schärfe" von mir nur, weil ich unsinnig per se als unhöflich empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag