Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2011 für den support gibts auch anerkennung in einem psv forum. international wird der staubsauger halt immerhin als engagement angesehen. öd is er trotzdem genauso wie im hanappi (bald wieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2011 international wird der staubsauger halt immerhin als engagement angesehen. öd is er trotzdem genauso wie im hanappi (bald wieder). ich hoffe, deine 6000 postings davor haben mehr sinn gemacht ich zumindest versteh kein wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) ich hoffe, deine 6000 postings davor haben mehr sinn gemacht ich zumindest versteh kein wort staubsauger = dauersupport = gleiches gsangl wies im hanappi vorm boykott gesungen wurde. bald wieder = boykott wird beendet = dauersupport wieder aufgenommen = schädelweh. und ich hab bei meinen posts eine quote von etwa 33% verständlichkeit. bearbeitet 19. August 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2011 Starkes Spiel, kluge Wechsel - jetzt noch ein bisschen Glück im Auswärtsmatch und ab gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. August 2011 gute leistung gestern! gefällt mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2011 während wir anfangs jede minute ohne gegentor mit galgenhumor gefeiert haben (einen so niedrigen ballbesitz sieht man selten), wurde unser spiel in HZ2 sehr souverän. Schade, dass uns dann am schluss kein lucky punch mehr gelang, verdient wär's gewesen, finde ich. Mit fortdauer des spiels ähnelten die holländer jedenfalls immer mehr den mattersburgern, das will was heißen. Eine spannende ausgangslage fürs rückspiel, das ist ja eh schon alles, was wir erwarten durften. Well done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2011 Danke für dieses geile Spiel - wirklich eine Superleistung der Rieder "Boygroup". Gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner eine tadellose Leistung abgeliefert. Paul Gludovatz ist wirklich bewundernswert, was der schon über Jahre aus den jungen Burschen rausholt ist schier unmöglich. Wirklich sympathische junge Burschen, die hungrig sind und bis zur letzten Minute kämpfen, beißen und kratzen. Das war Fussball mit Leidenschaft - da hätte sich Salzburg gestern eine Scheibe davon abschneiden können. In Eindhoven wird es sicherlich eine schweres Spiel und man ist krasser Außenseiter und genau diese Rolle müssen die Jungs ausnutzen. Genauso hungrig und aufgeweckt spielen wie gestern und dann wird die Kugel schon versenkt werden. Auf jeden Fall Glückwunsch für die Leistung und großen Respekt aus der Südstadt und danke für diesen geilen Fussballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Gratulation an Ried, eine tolle Leistung, danke für einen herrlichen Fußballabend und alles gute in Eindhoven. Ried könnte wieder so eine Mannschaft werden wie die Salzburger Austria unter Otto Baric mit der ganz Österreich im Europacup mitzittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2011 staubsauger = dauersupport = gleiches gsangl wies im hanappi vorm boykott gesungen wurde. bald wieder = boykott wird beendet = dauersupport wieder aufgenommen = schädelweh. und ich hab bei meinen posts eine quote von etwa 33% verständlichkeit. hehe, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2011 Das war einfach nur geil und tiefsinnig Ich hab mir den gestrigen Fußballabend in einem ausgewählten Beisl in Wien gegeben und das ganze Lokal stand wie eine Wand hinter den Riedern. War einfach nur beeindruckend, diese Leistung. Bravo! Nach dem Schlusspfiff gab es spontanen Applaus und das völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2011 Ried könnte wieder so eine Mannschaft werden wie die Salzburger Austria unter Otto Baric mit der ganz Österreich im Europacup mitzittert. also das ist für mich eines der schönsten Komplimente, die unsere Mannschaft jemals in diesem Channel bekommen hat. Dank u wel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 also das ist für mich eines der schönsten Komplimente, die unsere Mannschaft jemals in diesem Channel bekommen hat. Dank u wel! Bitte gerne, habt ihr euch mit euren internationalen Auftritten verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 19. August 2011 staubsauger = dauersupport = gleiches gsangl wies im hanappi vorm boykott gesungen wurde. Irgendwas muss man offenbar immer zum Aussetzen haben. Der Staubsauger-Argument ist ein Schmarren, weil der Rieder Dauersupport gestern sehr abwechslungsreich war und - soweit man das aus dem TV beurteilen kann - somit keine zu Tode gesungenen Langzeitchants dabei waren. Und selbst wenn es so gewesen wäre: Alles immer noch besser als Totenstille und hin und wieder "Yeah" und "Uuuh" raunen. Dauersupport ist gut, Ried ist Wöd. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) "And it was again one of those magic european nights at bruckner road." An das kann ich mich gewöhnen. Unglaublich was da gestern abging. Wahnsinns-Support. Danke an alle, die den gestrigen Abend zu diesem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Was nach der Chance von Hadzic in der 44.Minute abging war IRRSTENS! Olis schwere Kopfverletzung hin, Mader sein Verrat her (ja auch einen Tag danach ist es für mich nichts anderes). Kompliment an die Mannschaft. An jeden einzelnen. Negativ herausheben will ich nach einem 0:0 gegen PSV sowieso keinen. Royer ist fantastisch, wenn der gegen PSV auswärts noch seine Partie spielt können wir den in dieser Transferperiode noch vergolden. Damit mein ich richtig vergolden. Nacho hat gestern glaube ich so viel Meter gemacht wie sonst in 4-5 Spielen. Eine schöne Statistik - wir sind in diesem Stadion (+Gugl) im EC noch immer ungeschlagen, egal ob die Gegner Maccabi Haifa, Sion, Brondby oder PSV Eindhoven heißen. hammerer royer - nacho - lexa ------------ ziegl - hadzic - hinum riegler - reifeltshammer - karner gebauer Ich hab das gestern ähnlich wie du, als verfälschtes 3-3-3-1 interpretiert, wobei Hinum teilweise so defensiv agierte, dass er auf einer Linie mit den 3 jungen hinten stand. Ziegl hat es wie bereits von dir indiziert viel mehr in die Mitte getrieben um Anel beim ausputzen zu helfen. bearbeitet 19. August 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. August 2011 gratulation auch noch von meiner seite. natürlich wird es auswärts ungleich schwieriger. aber mmn habt ihr schon mehr erreicht als zu erwarten war. eigentlich hat man in eindhoven nicht mehr viel zu verlieren. wenn man nochmal über sich hinauswächst und gebauer einen guten tag erwischt is alles möglich. natürlich wird es vom glück abhängen (aber das braucht ohnehin jede österreichische mannschaft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts