SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

ASB-Legende

Super Leistung gestern! Echt beeindruckend, wie die Holländer dann die letzten fünf Minuten von einer Ried-Elf, die einen wesentlich höheren Laufaufwand betrieben hat, noch unter Druck gesetzt wurden und einen Fehler nach dem anderen in der Abwehr gemacht haben. Sehr spannende Sache!

hab mir jetzt nochmal ein paar stichproben der aufzeichnung angesehen und von astreiner viererkette ist das so weit entfernt wie roman mählich von 2 meter körpergröße ;).

natürlich verschiebt er bei angriffen auch in die abwehrreihe hinein, aber das war ja bisher auch schon so.

Ich habs leider nur ab der 60sten Minute gesehen und auch nicht viel von einer Viererkette bemerkt, war allerdings gestern eher situationsorientierter Zuschauer. Falls jemand eine Aufzeichnung online hat, würd mich das sehr freuen, die erste Hälfte würd ich gern nachholen.

Ahja, noch ein paar solche Auftritte vom Royer und der wechselt nächstes Jahr um eine bedeutend höhere Summe zu einem bedeutend besseren Verein als zur Austria (und nein, ich red jetzt nicht von Rapid! :D ).

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Super Leistung gestern! Echt beeindruckend, wie die Holländer dann die letzten fünf Minuten von einer Ried-Elf, die einen wesentlich höheren Laufaufwand betrieben hat, noch unter Druck gesetzt wurden und einen Fehler nach dem anderen in der Abwehr gemacht haben. Sehr spannende Sache!

Ich habs leider nur ab der 60sten Minute gesehen und auch nicht viel von einer Viererkette bemerkt, war allerdings gestern eher situationsorientierter Zuschauer. Falls jemand eine Aufzeichnung online hat, würd mich das sehr freuen, die erste Hälfte würd ich gern nachholen.

Ahja, noch ein paar solche Auftritte vom Royer und der wechselt nächstes Jahr um eine bedeutend höhere Summe zu einem bedeutend besseren Verein als zur Austria (und nein, ich red jetzt nicht von Rapid! :D ).

Eine Viererkette wär mir auch ned besonders aufgefallen :huh?deppat?:

Ried war gestern Defensiv ein wahnsinn. Wie in den guten alten Zeiten als man sich noch nicht selbst die Tore hinten schoss :D

Offensiv wars eigentlich nur Royer der viel Schwung reingebracht hat.

Lexa hat immer wieder überhastet den Ball in die Spitze geschossen, wo ein Hammerer einen super Job machte und Casanova ebenfalls. Allein gegen eine 4er Abwehrkette ist ja auch ned ganz leicht .

Genau so müssen wir Auswärts wieder stehen. Sie stehen unter Zugzwang. Wir nicht.

Ein Konter und das Auswärtstor ist da.

1:1 und in Ried ist Partystimmung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

in einigen zeitungen bzw. auch in der live-übertragung wird von einer 4er-kette berichtet. hat das noch jemand so gesehen?

also für mich hat die aufstellung so ausgesehen:

hammerer

royer - nacho - lexa

------------ ziegl - hadzic - hinum

riegler - reifeltshammer - karner

gebauer

der linke außenverteidiger wurde wie schon in der endphase in kopenhagen gegen einen zentralen mittelfeldspieler getauscht.

riegler muss dadurch natürlich einen viel größeren raum abdecken. aber das problem war heute viel eher die seite von hinum. der kleine mertens hat ihm genau so eingeheizt wie royer dem manolev.

schön auch zu sehen, dass die mannschaft nach dem schlusspfiff ein bisserl angefressen gewirkt hat, hier nicht noch mehr erreicht zu haben.

Für mich war es erst in der Schlussphase eine Vierer-Abwehr, nachdem Carril für Ziegl kam. Dann spielten sie 4-1-4-1. Oder 4-1-3-2. Auf jeden Fall gut.

Andererseits ist ja auch das normale 3-3-3-1 der SVR extrem flexibel. Die letzte Dreierreihe hat sich mit den beiden Außenspielern der mittleren Reihe so oft als Einheit verschoben, dass das Ganze eigentlich eine "Fünferschaukel" war, mit Mader als zentralem Angel- und Verbindungspunkt. Ich könnte mir vorstellen, dass Hadzic diese Rolle künftig einnehemen wird.

Und ich hoffe, dass bei den zwei bis drei Neuen, die noch kommen sollen, wenigstens ein Routinier dabei ist (Schicker ist für mich noch keiner, bei Reiter bin ich mir nicht sicher). Boygroup ist ja toll, aber manchmal braucht man auch Routine und Erfahrung.

Wenn der Royer beim Rückspiel eine ähnlich starke Leistung bringt, wird er vermutlich gleich in Eindhoven bleiben.

Würde sich mit der Transferzeit noch ausgehen. :yes:

Aber vielleicht ergibt sich durch die KOOP mit dem 1. FC Köln ja im nächsten Sommer ein Transfer in die Bundesliga. In Österreich kann ihn sich dann eigentlich nur Red Bull leisten, und da möchte ich Royer überhaupt nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke an Ried für einen irren Fight - für Herz, Willen und Leidenschaft. Alles alles Gute fürs Rückspiel. :super:

Da kann sich zB die Dosentruppe ein Beispiel nehmen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was nach der Chance von Hadzic in der 44.Minute abging war IRRSTENS!

Genau! Das war der absolute Wahnsinn!!

Einzig diese Hinterwäldler die in der 2.Halbzeit mit Urwaldlauten auffallen mußten hätten es fast geschafft mir diesen wunderbaren Abend zu verderben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Genau! Das war der absolute Wahnsinn!!

Einzig diese Hinterwäldler die in der 2.Halbzeit mit Urwaldlauten auffallen mußten hätten es fast geschafft mir diesen wunderbaren Abend zu verderben.

da kam gott sei dank die richtige reaktion vom vorsänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.