UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

italien aktuell auf platz 22 in der länderwertung dieser saison.

wiederspiegelt den italienischen klubfussball. der abstieg in den letzten jahren ist einfach enorm!

neue stadien müssen her, der nachwuchs muss stärker gefördert werden... und und und. da hat man einiges verpasst in den letzten jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

italien aktuell auf platz 22 in der länderwertung dieser saison.

wiederspiegelt den italienischen klubfussball. der abstieg in den letzten jahren ist einfach enorm!

neue stadien müssen her, der nachwuchs muss stärker gefördert werden... und und und. da hat man einiges verpasst in den letzten jahren!

Inter, Palermo und Roma habens verschissen, aber der Rest hat doch durchaus gute Resultate eingefahren, etwas früh um mit dem Rechnen anzufangen, vorallem da zwei CL-Unentschieden dabei waren, mit denen keiner gerechnet hat, auch wenn sie immer möglich waren.

Zur Jugend, klar gibt es viel Verbesserungsmöglichkeiten, aber man muss auch sehen, dass Spieler wie Monto oder Aqua Weltmeister vor sich hatten, nun da diese Ära endet kommen schon wieder ein paar große Spieler wie Ballo und Rossi nach.

Auch ist die Serie A eine viel reifere und physisch anspruchsvollere Liga als z.B. die deutsche. Man muss als junger schon sehr ruhig, reif und stark sein um da für Topklubs als Stammspieler in Frage zu kommen, auch weil die Klubs es sich nicht leisten können zu verlieren und man generell nicht so schnell gehypt wird wie z:b in Deutschland ( die aber, im Gegensatz zudem was bei uns Österreichern zu oft passiert, auch dann relativ lange zu ihren Spielern halten).

Und so gänzlich unerfolgreich war der Italienische Fußball in der letzten Zeit ja auch nicht gerade ;)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Uiuiui da hab ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt gestern :facepalm:

Ich bin trotzdem der Meinung, warten wir noch ein paar Spiele ab bevor wir Gasperini zum Teufel schicken. Auch wie Mourinho gekommen ist, hat man sich am Anfang schwer getan (erinnere an die 0:1 Heimniederlage gegen Panathinaikos, 3:3 auf Famagusta, Niederlage gegen Werder)... für Roma hab ich ein gutes Gefühl am Samstag... das muss aber nix heißen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:facepalm: Gasperini wird Sneijder noch vollkommen verärgern, wenn er so weitermacht. Wesley wäre momentan wohl liebend gerne bei Man United. Bin gespannt wie lange Gasperini braucht um zu verstehen, das man das System den Spielern anpassen muss, und nicht die Spieler in ein System zwinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Auch wie Mourinho gekommen ist, hat man sich am Anfang schwer getan (erinnere an die 0:1 Heimniederlage gegen Panathinaikos, 3:3 auf Famagusta, Niederlage gegen Werder)

Da hat man aber nicht gleich die ersten 3 Pflichtspiele komplett in den Sand gesetzt. ;)

Wenn die Mannschaft die Chancen gestern genützt hätte, wärs vielleicht auch ganz ganz anders ausgegangen.

Trotzdem ist ein 0-1 daheim gegen Triptapirgendwer peinlich und nicht schönzureden.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Inter :davinci:

:feier:

:facepalm: Gasperini wird Sneijder noch vollkommen verärgern, wenn er so weitermacht. Wesley wäre momentan wohl liebend gerne bei Man United. Bin gespannt wie lange Gasperini braucht um zu verstehen, das man das System den Spielern anpassen muss, und nicht die Spieler in ein System zwinkt.

+1

da wirds bald wieder heißen:

203580_245768225438367_225966_n.jpg

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Nesta und Seedorf :allaaah: Waren heute mMn beide sensationell und eindeutig Milans stärkste Spieler heut.

"Senza l'ottima prestazione di Alessandro Nesta il Milan avrebbe perso a Barcellona". E' il pensiero di Gianluca Atzori, ex allenatore del Catania, ospite durante la trasmissione di Sportitalia, Solo Calcio, condotta da Michele Criscitiello.

dad60ced75c8b2f1efa9e528f6a8d926-94179-ea6e42a4876b28f8033e58088ae12138.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da hat man aber nicht gleich die ersten 3 Pflichtspiele komplett in den Sand gesetzt. ;)

Wenn die Mannschaft die Chancen gestern genützt hätte, wärs vielleicht auch ganz ganz anders ausgegangen.

Trotzdem ist ein 0-1 daheim gegen Triptapirgendwer peinlich und nicht schönzureden.

Dafür hat man zwischendurch auch immer Phasen gehabt wo es nicht gelaufen ist. Wenn man nach 5 Spieltagen & dem 2. CL Platz auf einem Abstiegsplatz ist und in der CL auf Platz 4 kann man drüber reden... aber jetzt mal bitte ruhig Blut. Milan hat auch vor 2 Jahren daheim gegen Zürich verloren, Milan hat die letzten Partien in Palermo allesamt verloren... wenns Mitten in der Saison sind sinds Ausrutscher, jetzt wirkts halt blöd, da es die ersten Spiele sind. Aber wie gesagt ein Derby kann man immer verlieren, in Palermo genauso, Trabzonspor daheim war ein Ausrutscher wie es anderen auch schon passiert ist.

Bin zwar auch nicht begeistert, aber ein paar Spiele bitte noch ruhig Blut bewahren.

da wirds bald wieder heißen:

203580_245768225438367_225966_n.jpg

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

italien aktuell auf platz 22 in der länderwertung dieser saison.

Das liegt hauptsächlich daran, dass die EL wieder einmal nicht ernst genommen wurde und schon nach der Quali zwei Vereine raus waren und natürlich daran, dass mit Udinese wieder ein ungesetzter Verein in die CL-Quali ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frankreich und Portugal ist ja auch schon ganz knapp an Italien dran. Ändert zwar nix am Teilnehmerfeld, aber wär trotzdem net ganz das wahre.

Udinese hat ja gestern das "direkte" Duell gedreht, mal schaun was bei Inter-Lille dann rausschaut... könnt ziemlich bitter werden das Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das liegt hauptsächlich daran, dass die EL wieder einmal nicht ernst genommen wurde und schon nach der Quali zwei Vereine raus waren und natürlich daran, dass mit Udinese wieder ein ungesetzter Verein in die CL-Quali ging.

Wobei man wirklich sagen muss, dass die EL viel zu viel zählt, dafür, dass sie komplett uninteressant für viele ist und wenn man das Niveau mit der CL vergleicht, sind das einfach zwei andere Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du in der Tabelle, und wo ich? :finger:

weiß ja nicht wie dein Team heißt.

In der head 2 head Liga bin ich 2. Da ist Delarge vor mir. Er hat 52 Punkte und dann komm schon ich mit 47.

Und in der allgemeinen ASB Liga bin ich 6.

Da du ja auch in der head 2 head Liga bist, musst du hinter mir sein....

...aber schön, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass ich vor dir bin... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also in der ASB-Liga bin ich vor dir, International Lions.

Die Head-to-Head konnte ich noch nicht entdecken.

*edit*

Da hab ich dich wohl verwechselt, dein Teamname ist aber auch... naja :D

Bin 1 Punkt hinter dir mit 46 insgesamt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.