UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Bin wie jedes Jahr bei diesem Spiel dabei. Werde mich wohl auch für diese Liga anmelden. Das wäre dann eh schon die 4. glaube ich.

Letztes Jahr lief ganz besonders schlimm - das Jahr davor, war ich 3. von Österreich. Vor allem ab der K.O Phase war ich da ganz stark.

Wie gesagt - auch dieses Jahr werde ich wieder daran teilnehmen - Aufstellung poste ich natürlich keine! Das wären ja dann mögliche Tipps für die anderen.

Nein, nein, da bin ich viel zu abgeklärt dafür. :clever:

EDIT: die Mannschaft heißt übrigens wie jedes Jahr FC fuj zua. - eine Anspielung auf meine CL Abende.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

...mit der Mannschaft gibts uns eh keine Tipps

:feier:

Mah, als ich das Team erstellt hab, waren die Sperren noch nicht drinnen, jetzt hab ich 4 gesperrte Spieler drin. :sleepy:

Noch ein bissl durchtauschen

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

heute gehts los mit der cl. milan spielt gleich zum auftakt gegen den titelverteidiger aus barcelona.

Sembra che Max Allegri abbia un solo dubbio che riguarda anche il modulo: Nocerino o Cassano? Se il ballottaggio verrà vinto dall'ex Palermo, allora il Milan se la giocherà con l'albero di Natale. In caso opposto classico 4-3-1-2 con Nocerino e Ambrosini a giocarsi una maglia. Tagliato fuori, invece, Emanuelson.

barcamilan.png

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Le formazioni ufficiali:

Barcellona: Valdes; Dani Alves, Mascherano, Busquets, Abidal; Keita, Xavi, Iniesta; Villa, Messi, Pedro.

A disposizione: Pinto, Puyol, Maxwell, Fabregas, Thiago Alcantara, Afellay, Adriano.

Milan: Abbiati: Abate, Nesta, Thiago Silva, Zambrotta; Nocerino, van Bommel, Seedorf; Boateng; Pato, Cassano.

A disposizione: Amelia, Bonera, Yepes, Antonini, Aquilani, Ambrosini, Emanuelson.

auf gehts, die schwammerl hauma weg. die können ja nicht mal Real Sociedad besiegen, was wolln die also gegen uns ausrichten!

;)

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Mah, Patos Ballannahme ist in Summe noch immer genauso mittelmäßig wie vor 3-4 Jahren...

Hier wäre ein wenig mehr Skill schon wünschenswert...

:yes:

Hab ich mir schon öfter gedacht, wenn er das noch verbessern würd, dann wär er ein Weltklassestürmer. So wie jetzt kann er seine Schnelligkeit jedenfalls nicht so gut einsetzen, wie mit einer besseren Ballannahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

forza rossoneri... 2:2 ... muss man erstmal hinbekommen gegen barca... da kann man zufrieden sein, vor allem wenn barca dermaßen viel chancen hat...

insgesamt eine solide leistung mit einigen tollen highlights, wir könnens also doch noch :support:

pato & thiago silva :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.