Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. März 2012 Also ich glaube Barca schlägt man "leichter" in zwei Spielen, als in einem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. März 2012 Einfach wie Inter machen vor 2 Jahren... läuft ja fast alles ident ab, nur das es diesmal schon im Viertelfinale zum Duell kommt. Hinspiel daheim sicher ein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. März 2012 Also ich glaube Barca schlägt man "leichter" in zwei Spielen, als in einem Finale. Ich seh das eigentlich genau umgekehrt. Auch wenn mir die Auslosung überhaupt nicht gefällt, zumindest würdige Spiele. Solltet Milan dieses Jahr den Titel holen wär das schon ein Wahnsinn: Barca (Gruppe) - Arsenal - Barca - Chelsea (wsl.) - Real/Bayern. Da hätt ich schon unverdientere Sieger gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. März 2012 Gnihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2012 Tja das wars dann für Milan, geb ihnen eigentlich kaum eine Chance, schon gar nicht in 2 Spielen. Gibt schlimmeres als gegen Messi & Co. auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Also ich glaube Barca schlägt man "leichter" in zwei Spielen, als in einem Finale. Nur weil wir damals gezeigt haben, wies geht? Nein bitte, Barca in 90 Minuten ist schon hart genug, die über 180 Minuten auszuschalten, na hawi dere.. Ich trau es Milan allerdings zu, dass sie im Hinspiel einen kleinen Vorsprung herausholen können, dann würds im Camp Nou hoffentlich spannend werden. Hihihi, grazie om. Haben den gestrigen cl abend perfekt gemacht. Wären ein cooles los für milan in der nächsten runde. Karma bearbeitet 16. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. März 2012 so realitätsfern das für manche klingen mag... ich traue uns gegen barca den aufstieg zu... wir sind das einzige team, das gezeigt hat wie man gegen barca spielen sollte und muss... die meisten anderen sind für die nur jausengegner wie man so schön sagt... unsere chancen sind da, es bedarf aber zweier gewaltleistungen... zu verlieren haben wir nicht viel würd ich mal sagen gegen das vermeintlich "beste team der welt"... forza milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) so realitätsfern das für manche klingen mag... ich traue uns gegen barca den aufstieg zu... wir sind das einzige team, das gezeigt hat wie man gegen barca spielen sollte und muss... die meisten anderen sind für die nur jausengegner wie man so schön sagt... Ich hab im 2:3-Rückspiel nur die Zusammenfassung gesehen, das 2:2 im Camp Nou jedoch über 90 Minuten, ich hoffe du meinst nicht dieses Spiel Da hatte man dank Pato einen Blitzstart und war dann 90 Minuten komplett abgemeldet, plus ein geschenkter Eckball der dann zum 2:2 führte.. Wie gesagt, wenn man es zuhause schafft, Barca mit Einsatz, Stimmung und etwas Glück einen Sieg mit max. einem Auswärtstor abzuluchsen, sehe ich die Chancen im Camp Nou intakt. bearbeitet 16. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. März 2012 Paul Breitner wieder mal vom feinsten FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2012 Tja das wars dann für Milan, geb ihnen eigentlich kaum eine Chance, schon gar nicht in 2 Spielen. Gibt schlimmeres als gegen Messi & Co. auszuscheiden. Naja neben Real gibt es mMn nur Milan die mit Barca mithalten können. Natürlich ist Barca der Favorit in diesem Spiel aber Milan wird da mitreden und auch gefährlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. März 2012 Naja neben Real gibt es mMn nur Milan die mit Barca mithalten können. eher die bayern als milan. wobei die sich beide nichts schenken .. das wäre ein nettes viertel / halbfinale gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2012 eher die bayern als milan. wobei die sich beide nichts schenken .. das wäre ein nettes viertel / halbfinale gewesen. Naja..gegen wen hat Bayern gespielt? Basel..ja gut die haben ManUtd rausgehaut aber es bleibt immernoch Basel. Ich würd sogar so weit gehen, und sagen, dass wenn Ibra und Robinho in Topform wären, Barca arge Probleme hinten bekommen würde. Ibra spielt die Saison seines Lebens, wird praktisch von Spiel zu Spiel besser. Es wird definitiv ein spannendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Milan ist momentan sicherlich stärker als damals in der Gruppenphase. Dennoch braucht es 2 Bombenpartien um gegen Barca zu bestehen. Die Gelbsperre von van Bommel könnte uns noch sehr sehr weh tun. Zudem ist Abate ja auch fraglich für das Spiel. Wenigstens dürfte Prince dabei sein. mMn wär das eine mögliche Elf: Abbiati Abate-Mexes-Silva-Antonini Nocerino-Ambrosini-Boateng Robinho Ibrahimovic-Pato Pato deshalb weil ihn Barca einfach liegen dürfte. Gegen die hat er fast immer genetzt (glaub ich halt) mal schauen ob man an Ticket's kommt. Topmotiviertes Milan, topmotiviertes San Siro - wie geil wäre das!! bearbeitet 16. März 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2012 Milan ist momentan sicherlich stärker als damals in der Gruppenphase. Dennoch braucht es 2 Bombenpartien um gegen Barca zu bestehen. Die Gelbsperre von van Bommel könnte uns noch sehr sehr weh tun. Zudem ist Abate ja auch fraglich für das Spiel. Wenigstens dürfte Prince dabei sein. mMn wär das eine mögliche Elf: Abbiati Abate-Mexes-Silva-Antonini Nocerino-Ambrosini-Boateng Robinho Ibrahimovic-Pato Pato deshalb weil ihn Barca einfach liegen dürfte. Gegen die hat er fast immer genetzt (glaub ich halt) mal schauen ob man an Ticket's kommt. Topmotiviertes Milan, topmotiviertes San Siro - wie geil wäre das!! Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2012 Also ich glaube Barca schlägt man "leichter" in zwei Spielen, als in einem Finale. Wohl kaum. Aber mal sehen. Wir haben nix zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts