UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

gruppen a, e sind am schwersten. milan hat zwar mit barca einen übermächtigen gegner in der gruppe dafür sind aber die 2 anderen klubs theoretisch nicht mehr als bessere hobbyteams. platz 2 ist da eigentlich pflicht. hoffentlich erwartet uns da kein böses erwachen, wär nicht dass erste mal dass ein kleiner verein in der cl aufmuckt

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

gruppen a, e sind am schwersten. milan hat zwar mit barca einen übermächtigen gegner in der gruppe dafür sind aber die anderen 2 klubs theoretisch nicht mehr als bessere hobbyteams. platz 2 ist da eigentlich pflicht.

Pflicht? Der sollte schon nach Spieltag 2 feststehen! :holy:

Aber schade, dass es zwei Ost-Teams geworden sind, hab soo auf Amsterdam oder Genk gehofft.

Inter mit ner zachen Gruppe und Napoli in der Todesgruppe. Da ist zwischen 1. und 4. Platz alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auf Napoli bin ich wirklich gespannt. Wenn sie zuhause das zeigen was sie letzte Saison gezeigt ahben und auswärts 1-2 Punkte sammeln, traue ich ihnen durchaus den Aufstieg zu.

Inter sollte irgendwie 1. werden und Milan, ja, da bin ich echt gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Also realistisch gesehen, werden wir und Inter weiterkommen, Napoli hat da mmn nicht den Hauch einer Chance

seh ich auch so, dafür hams in neapel wenigstens sehr attraktive gegner und 3 mal die hütte voll.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.