AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 ist der name im thread "cs gaz" ernst gemeint oder nur ein schlechter scherz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. August 2011 eine Niederlage ohne eigenen Treffer. (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren) So oasch kann die Austria garned sein, dass der Linz kein Goal schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeryFAK Anfänger Geschrieben 5. August 2011 das los sollte zu packen sein, auch wenn wir uns noch steigern müssen, ein auswärtstor wäre wieder ganz wichtig, dann sieht die sache schon mal sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 Ich hoffe sie unterschätzen uns. Außerdem werden sie zuhause wohl etwas offensiver agieren müssen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 Aaah, die rumänische Südstadt offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 wird eine enge gschicht, aufstieg ist möglich und ich glaube wir packen das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 wird eine enge gschicht, aufstieg ist möglich und ich glaube wir packen das!!! Du glaub nix, fahr lieber mitn Nachtzug mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 Du glaub nix, fahr lieber mitn Nachtzug mit costa quanta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass dort gespielt wird, da sieht man ja nicht einmal einen Auswärtssektor. Das Stadion von gestern ist aber dann ein anderes, oder? Habe nur alte Bilder gefunden: Stadion Medias Die haben aber in der letzten Saison im Herbst in Sibiu gespielt, sodass ich annehme, dass sie in dieser Zeit auf die ehemals einrangige Gegengerade einen zweiten Rang gebaut haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 costa quanta? Grad ne Mail an die Öbb gschickt, Abfahrt wär Mittwoch um 20:00 Meidling, Ankunft dann um 09:30 ca. in Medias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. August 2011 Habe nur alte Bilder gefunden: Stadion Medias Die haben aber in der letzten Saison im Herbst in Sibiu gespielt, sodass ich annehme, dass sie in dieser Zeit auf die ehemals einrangige Gegengerade einen zweiten Rang gebaut haben... eine Mischung aus Krapfenberg und Mattersburg nur ohne Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2011 Mal ausnahmsweise eine Mannschaft aus dem Osten Europas.. Sollte machbar sein, und ein kurzer Anruf beim Baumi kann sicher nicht schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2011 Wenn der Verein geschickt ist, gibt er Abonennten 20% Ermäßigung auf die Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2011 danke fürs los, freu mich auf die spiele der gruppenphase MUSS sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2011 Der Top Torschütze der letzten Saison hat gegen Mainz nicht gespielt da es offenbar Vertragsprobleme gibt. Eric de Oliveira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts