suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) waren cluj nicht die, die auswärts bei barca gewonnen haben letzte cl saison?? bearbeitet 12. August 2011 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) na servas, klausenburg spielt eigentlich nie eine so schlechte rolle in der CL.... mwn. sitzt bei denen das geld bei weitem nicht mehr so locker wie in den letzten jahren, wurden in der vorsaison auch nur elfter in der liga. bearbeitet 12. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2011 na servas, klausenburg spielt eigentlich nie eine so schlechte rolle in der CL.... Da zieht man einen von der Papierform machbaren Gegner, der spielt aber in der Form des Jahrhunderts und demütigt gleich mal Mainz und den CL Teilnehmer Klausenburg. Na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2011 Da zieht man einen von der Papierform machbaren Gegner, der spielt aber in der Form des Jahrhunderts und demütigt gleich mal Mainz und den CL Teilnehmer Klausenburg. Na servas. Wenn die wie Ook sagt nur 11ter waren braucht man sich vor Cluj wohl derzeit nicht anscheißen und das 2-0 nicht überbewerten, wenn unsere Kicker auch so die Hosen voll haben brauch ma gar nicht antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2011 Wenn die wie Ook sagt nur 11ter waren braucht man sich vor Cluj wohl derzeit nicht anscheißen und das 2-0 nicht überbewerten, wenn unsere Kicker auch so die Hosen voll haben brauch ma gar nicht antreten... und die ersten beiden saisonspiele waren 1:2 niederlagen in Brasov und ein 0:5 daheim gegen Dinamo Bukarest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2011 also cluj hab ich auch stark in erinnerung. bilde mir wie gesagt ein dass die einen auswärtssieg in barcelona gefeiert haben letzte cl saison. andererseits spielt da, wenn die infos stimmen, der 11te daheim gegen den 7ten des letzten jahres. auf uns umgelegt: wacker führt vlt auch mal 0:2 in mattersdorf und is immer noch wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2011 also sozusagen ist cluj derzeit im after daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. August 2011 Das Ergebnis von Medias heute sagt genau nichts. Wir sollten dennoch besser sein und mit zwei konzentrierten Leistungen über jeweils 90 Minuten sollte das kein Problem darstellen. Und ins Hoserl brauchen wir uns sowieso nicht machen. Sogar unser Nationalteam hat Rumänien mal vor kurzem besiegt Also rennt eh alles für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2011 also sozusagen ist cluj derzeit im after daheim.... das hab ich nicht gesagt, nur ist die bei manchen hier aufkeimende panik natürlich völlig fehl am platze. nachdem wahrscheinlich sowieso keiner das spiel gesehen hat, ist eine diskussion darüber ohnehin sinnlos. aber die Rumänen sind sicher ein schlagbarer gegner und wohl eines der besseren lose. wenn man als saisonziel die EL ausgibt, muss man da drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2011 Cluj und Medias sind friendly- Teams seit Jahren....klassischer 3- Punkte Tausch.....einzig was bissl verwundert, dass die ersten 3 an Medias gehen. Die Meisten dachten genau umgekehrt......ist normal in den Ligen, braucht man nicht überbewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Und ins Hoserl brauchen wir uns sowieso nicht machen. Sogar unser Nationalteam hat Rumänien mal vor kurzem besiegt Also rennt eh alles für uns genauso sinnlos wie die platzierung montenegros in der FIFA-weltrangliste als argument für die stärke von rudar heranzuziehen. bearbeitet 12. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2011 Cluj und Medias sind friendly- Teams seit Jahren....klassischer 3- Punkte Tausch.....einzig was bissl verwundert, dass die ersten 3 an Medias gehen. Die Meisten dachten genau umgekehrt......ist normal in den Ligen, braucht man nicht überbewerten... sprach der wettpate 2-0 endstand ich für meinen teil glaub, dass uns die methangasler ordentlich in den popo bumsen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2011 sprach der wettpate 2-0 endstand ich für meinen teil glaub, dass uns die methangasler ordentlich in den popo bumsen werden Hatte vor Laibach mehr Angst.....frag mich nicht wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2011 wenn man mainz und jetz cluj heranzieht, könnte man das fast glauben, ja. sogar ohne gleitgel. andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass die so stark sein sollen. dann hätte man mal was von ihnen gehört oder sie wären nicht 7ter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 12. August 2011 also cluj hab ich auch stark in erinnerung. bilde mir wie gesagt ein dass die einen auswärtssieg in barcelona gefeiert haben letzte cl saison. andererseits spielt da, wenn die infos stimmen, der 11te daheim gegen den 7ten des letzten jahres. auf uns umgelegt: wacker führt vlt auch mal 0:2 in mattersdorf und is immer noch wacker. ich glaube die haben in der gruppenphase 2-mal gegen barca unentschieden gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts