+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 ok zugegeben bisweilen bestaetgit saeumel die hohen erwartungen in ihn vollends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 bei mir das komplette gegenteil, bin ganz ruhig. gegen Videoton und Zestafoni hab ich dagegen den ganzen tag nicht ruhig sitzen können. mir gehts auch so wie ook. man hat die gruppenphase schon fix und bate ist eigentlich der favorit. außerdem bin ich immer noch der meinung, dass videoton der stärkste gegner der ganzen quali war und da hat man sich, wenn auch mit glück drübergewurschtelt. da sieht das heute schon vor allem weils das auswärtsspiel ist, indem man bis jetzt ziemlich grottig war, sehr gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2011 Sturm verschläft ein wenig den Start in die 2.Hälfte Aufwachen Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 So wie uns die Ostblockmannschaften zu liegen scheinen, wünsche ich mir wenn wir uns wirklich qualifizieren sollten neben einem ganz Großen aus Topf 1 Schachtjor Donezk aus Topf 2 und Zenit St. Petersburg aus Topf 3 - wer weiß was dann noch möglich ist... :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. August 2011 Manche Bälle werden schon arg leicht verschenkt, auch unbedrängt......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 uff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Da haben manche auch schon Rot gegeben So wie die Weißrussen rennen, müssen die in der 80ten Minute so blau wie ihre Dressen sein bearbeitet 16. August 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) unabhängig von der heutigen partie muss ich mal sagen dass ich es toll finde dass bukva im sommer anscheinend den ernst der lager erkannt hat und begonnen hat sich aufs fussball spielen zu konzentrieren..sonst wär er in spätestens einem jahr irgendwo in der regionalliga glandet und hätt sein gesamtes talent weggschmissen bearbeitet 16. August 2011 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2011 Nein Pürcher wärmt auf :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 säumel bitte glei wieder stattn kulo ins nationalteam, danke. this. Dann aber bitte ohne so saudeppate Fouls wie gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2011 Spielt Kienast auch, von dem sieht man überhaupt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2011 Hoffentlich ist dem Pürcher nur kalt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 unabhängig von der heutigen partie muss ich mal sagen dass ich es toll finde dass bukva im sommer anscheinend den ernst der lager erkannt hat und begonnen hat sich aufs fussball spielen zu konzentrieren..sonst wär er in spätestens einem jahr irgendwo in der regionalliga glandet und hätt sein gesamtes talent weggschmissen war halt auch beim Lask, dort kann man nur schlecht aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts