Recommended Posts

ASB-Legende

bei mir das komplette gegenteil, bin ganz ruhig. gegen Videoton und Zestafoni hab ich dagegen den ganzen tag nicht ruhig sitzen können.

mir gehts auch so wie ook. man hat die gruppenphase schon fix und bate ist eigentlich der favorit.

außerdem bin ich immer noch der meinung, dass videoton der stärkste gegner der ganzen quali war und da hat man sich, wenn auch mit glück drübergewurschtelt. da sieht das heute schon vor allem weils das auswärtsspiel ist, indem man bis jetzt ziemlich grottig war, sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie uns die Ostblockmannschaften zu liegen scheinen, wünsche ich mir wenn wir uns wirklich qualifizieren sollten neben einem ganz Großen aus Topf 1 Schachtjor Donezk aus Topf 2 und Zenit St. Petersburg aus Topf 3 - wer weiß was dann noch möglich ist... :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Da haben manche auch schon Rot gegeben :nervoes:

So wie die Weißrussen rennen, müssen die in der 80ten Minute so blau wie ihre Dressen sein

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

unabhängig von der heutigen partie muss ich mal sagen dass ich es toll finde dass bukva im sommer anscheinend den ernst der lager erkannt hat und begonnen hat sich aufs fussball spielen zu konzentrieren..sonst wär er in spätestens einem jahr irgendwo in der regionalliga glandet und hätt sein gesamtes talent weggschmissen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

säumel bitte glei wieder stattn kulo ins nationalteam, danke.

this. Dann aber bitte ohne so saudeppate Fouls wie gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unabhängig von der heutigen partie muss ich mal sagen dass ich es toll finde dass bukva im sommer anscheinend den ernst der lager erkannt hat und begonnen hat sich aufs fussball spielen zu konzentrieren..sonst wär er in spätestens einem jahr irgendwo in der regionalliga glandet und hätt sein gesamtes talent weggschmissen

war halt auch beim Lask, dort kann man nur schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten