Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Dudic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2011 das muss es sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 geh der muss rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Dudic mit dem Salzburg-Syndrom....Herzkasperl! Man reiche mir den Defibrilator! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. August 2011 fuck, also eine bessere Chance gibts heute wohl nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Geh, Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. August 2011 Mah Dudic. Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 Haha. Dudic - wenn er den Ball nicht auf den Kopf bekommt dann kriegt er ihn nicht aufs Tor. War aber schwierig zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. August 2011 Dudic will schon wie bei RBS ned in de CL........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 Ja leck mich, das MUSS das 0:2 sein. Arrrgh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 alter ich bin nervoes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Ich war schon lange nicht mehr so ruhig bei einem Sturm Match in dem es um so viel geht! Im Moment habe ich überhaupt keine Angst dass wir das aus der Hand geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. August 2011 Bate trabt ja jetzt schon teilweise dahin wie Flasche leer. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2011 ich brauch die pause mehr als die spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Die Verpflichtung von Säumel zahlt sich jetzt schon aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts