Europa League Play-Off Draw


Flana

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wer ist denn für diesen Mist verantwortlich? Wahrscheinlich bekommt man dafür ein kleines Börserlgeld vom PSV....

Quelle? OÖ Heute ist für mich nicht relevant, die sagen auch DER SV Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

find ich nicht so schlecht

sportlich hat man, realistisch betrachtet, sowieso keine chance

und so gehts wenigstens im heimspiel um was, was ein ausverkauftes stadion garantieren sollte

wer weiß wie viele bei einer hohen hinspielniederlage noch kommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das kann man freilich so sehen - aber argumentieren kann man das weder nach außen noch intern. Ich bin für einen tauschen, wenn unser trainerteam das für sinnvoll hält, weil dadurch unsere sportlichen chancen steigen, ich bin dafür, wenn's reisetechnisch für den verein einfacher wäre, dafür, wenn's stadiontechnisch für eine der beiden mannschaften von großem vorteil wäre. Das muss man sich halt genau anschauen und entsprechend entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

das volksblatt (bisher nur am lask interessiert, aber seit neuestem sorgen sich die intensiv um die svr) berichtet auch von einem tausch des heimrechts (vorbehaltlich der zustimmung der uefa):

das ist natürlich ansichtssache, aber ich seh das eigentlich auch nicht als nachteil wenn wir zuerst zu hause spielen. gegen kopenhagen hats so funktioniert und mit traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen. ;)

zudem soll's für die TV-vermarktung besser sein.

aus pasching sollen 1500 sitze kommen welche auf der west montiert werden. damit finden dann 6000 leute platz - wohl eine ganz gute größe für dieses spiel.

ob uns die sesseln dann bleiben?

http://www.volksblatt.at/index.php?id=78083&MP=61-9400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Her die Info von der Offiziellen:

Hinspiel gegen PSV am 18. August voraussichtlich in Ried

Die SV Josko Ried und PSV Eindhoven haben sich darauf geeinigt, dass das Hinspiel im Europa League-Play off am Donnerstag, dem 18. August, in Ried gespielt wird. Das Rückspiel am 25. August findet dann in Eindhoven statt. Die Zustimmung der UEFA zu diesem Tausch steht noch aus, sollte aber Anfang der kommenden Woche eine rein formelle Angelegenheit sein.

Es wurde bereits alles in die Wege geleitet, um die Kapazität der „Keine Sorgen Arena“ in Ried für das Spiel gegen PSV Eindhoven von jetzt 4500 auf 6000 Sitzplätze zu erweitern. Dazu sollen auf der Stehplatz-Tribüne West zusätzlich 1500 Sitzplätze eingerichtet werden. Auch dazu muss die UEFA Anfang nächster Woche noch ihre Zustimmung geben.

Der Karten-Vorverkauf für Abo-Besitzer beginnt am Montag, dem 8. August, um 14 Uhr. Abo-Kartenbesitzer können ihr Vorkaufsrecht bis Freitag, 12. August, 16 Uhr in Anspruch nehmen. Der offizielle Kartenverkauf wird dann starten, wenn die UEFA zu obigen Änderungen ihre Zustimmung gegeben hat. Die Karten-Preise werden auf der Website und auf Facebook bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Trotzdem, gegen Bröndby haben auch nicht viele auf euch gesetzt

kommt drauf an, zu welchem zeitpunkt.

vor dem hinspiel: manche

nach dem hinspiel: sehr viele

nach der ersten halbzeit im rückspiel: sehr wenige

nach dem 0:4: nur mehr realitätsverweigerer und komplett gestörte berufsoptimisten

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kommt drauf an, zu welchem zeitpunkt.

vor dem hinspiel: manche

nach dem hinspiel: sehr viele

nach der ersten halbzeit im rückspiel: sehr wenige

nach dem 0:4: nur mehr realitätsverweigerer und komplett gestörte berufsoptimisten

:RiedWachler:

Also i hab eher damit grechnet das uns Bröndby zweistellig ausm Stadion schiesst bevor mia nu 2 Tore schiessn. Aber bin zum Glück eines besseren belehrt worden :happy: :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Unglaublich, PSV Eindhoven, ein wirklich großer Name im europäischen Fußball, spielt a) gegen uns b) in Ried c) ein Bewerbsspiel d) im Europacup. :love: Da denkst du dir nach jedem Highlight, dass das wohl nicht mehr zu toppen sei und dann legt die geile Sau immer noch einen drauf. Aufstieg, Vizemeister, Cupsieg, das Wunder von Brøndby. Und jetzt in unserem Stadion in meiner Heimatstadt gegen so eine Mannschaft, ein Wahnsinn. Anfangs war ich zwiespältig, weil mein Wunsch Birmingham gewesen wäre, aber jetzt bin ich mittlerweile schon sehr happy mit dem Los. Die Chance aufzusteigen liegt bei maximal 10 % aber was solls - einfach den Moment genießen. Von Einmaligkeit rede ich mal nicht mehr, denn wer weiß was der geilen Sau in Zukunft noch alles einfällt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kommt drauf an, zu welchem zeitpunkt.

vor dem hinspiel: manche

nach dem hinspiel: sehr viele

nach der ersten halbzeit im rückspiel: sehr wenige

nach dem 0:4: nur mehr realitätsverweigerer und komplett gestörte berufsoptimisten

:RiedWachler:

mooooment:

mi hat de ganze zeit da life radio reporter gnervt! :busserl:

nachn 0:4 hat er mi gfragt: "jetzt is alles vorbei, oder?"

warum? war mei antwort! mia miaßn nur noch 2 schiaßen.......

ohhhh ich bin ein orakel! auf die knie vor mir! :allaaah:

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich find das Tauschen des Heimrechts auch nicht so schlecht... Erstens haben wir dann garantiert ein volles Stadion und zweitens können wir PSV, wenn überhaupt, zuhause etwas entgegensetzen - was hilfts, wenn wir im Auswärtsspiel zuerst 4:0 eine aufn Deckel bekommen und dann zuhause der Euphorie wieder das große Jammern folgt...

Also (so wünsche ich es mir): Zuhause vor vollem Haus möglichst lange mit Eindhoven mitspielen und das Spiel als unvergessliches Erlebnis (in Ried!!!) in Erinnerung behalten!

Übrigens: Die West soll anscheinend noch mit (temporären) 1500 Sitzplätzen ausgestattet werden -> sehr gscheid, wie ich finde... :super: hab schon befürchtet wir müssen so ein Jahrhundertspiel aus Sicht der Rieder in Linz austragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.