fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) was für nen Stream,wann beginnt die Auslosung um 13 Uhr oder fangen wieder erst mir der CL an?? erst cl, die el auslosung ist um 1330.. sturm oder borisov in der CL, der neue modus machts echt interessant.. bearbeitet 5. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2011 Diese dummen Kinder haben alles Glück der Welt. Bate Borisow und noch dazu die erste Partie auwärts...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 sehr gutes los für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. August 2011 was für nen Stream,wann beginnt die Auslosung um 13 Uhr oder fangen wieder erst mir der CL an?? eurosport im TV jetzt CL danach EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Diese dummen Kinder haben alles Glück der Welt. Bate Borisow und noch dazu die erste Partie auwärts...... Weiß nicht wie ich denken soll, aber wenn ich an mehr als 7 MILLIONEN! € denke die Sturm bekommt wenn sie aufsteigen vergeht mir die Österreichische Euphorie, und muss mich wohl dem Deus anschließen.. bearbeitet 5. August 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Weiß nicht wie ich denken soll, aber wenn ich an mehr als 7 MILLIONEN! € denke die Sturm bekommt wenn sie aufsteigen vergeht mir die Österreichische Euphorie, und muss mich wohl dem Deus anschließen.. 10 mio. sinds genau. und was heißt das? wird sturm jetzt die liga dermaßen dominieren wie rapid zurzeit ihres CL-einzuges? edit: zumindes bilde ich mir ein, es seinen 10 mille bearbeitet 5. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solodresden Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 fu versäumt Wenn hat Sturm Bate Borisow na gute Nacht Sturm sehen wir in der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2011 Weiß nicht wie ich denken soll, aber wenn ich an mehr als 7 MILLIONEN! € denke die Sturm bekommt wenn sie aufsteigen vergeht mir die Österreichische Euphorie, und muss mich wohl dem Deus anschließen.. wenn sie wollen, kaufen sie uns auf! allerdings sieht man auf der anderen seite trotzdem, dass die paar hunderttausend (extra-)ablöse fürn Drago im winter vielleicht nicht der haufen waren.. ausbildungsverein halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2011 wie kommt ihr alle auf beträge zwischen 7-10 millionen? gibt doch noch sieg und remis prämien, dazu wird der orf ja dann dieses jahr dann sturm zeigen somit nochmal mehr kohle. also die deutschen gehen eigentlich immer mit 15+ aus einer gruppenphase auch wenn sie als 4 letzter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 wie kommt ihr alle auf beträge zwischen 7-10 millionen? gibt doch noch sieg und remis prämien, dazu wird der orf ja dann dieses jahr dann sturm zeigen somit nochmal mehr kohle. also die deutschen gehen eigentlich immer mit 15+ aus einer gruppenphase auch wenn sie als 4 letzter werden najo, ein drittel etwa geht an die spieler, somit ists gleich ein patzen weniger. und soviele siege trau ich unserem tabellenletzten in einer CL gruppe nun auch nicht zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 wie kommt ihr alle auf beträge zwischen 7-10 millionen? 7 mio. bekommt jeder, der in die CL gruppenphase einzieht. aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es irgend so einen "solidaritätspreis" gibt, der das preisgeld auf 10 mio. erhöht. werde mal recherchieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 wie kommt ihr alle auf beträge zwischen 7-10 millionen? gibt doch noch sieg und remis prämien, dazu wird der orf ja dann dieses jahr dann sturm zeigen somit nochmal mehr kohle. also die deutschen gehen eigentlich immer mit 15+ aus einer gruppenphase auch wenn sie als 4 letzter werden also ob 7 mio nicht reichen würden. und wieder kann man nur sagen, alle austrianer an die wand stellen und für den nicht erreichten meistertitel abwatschnen najo, ein drittel etwa geht an die spieler, somit ists gleich ein patzen weniger. und soviele siege trau ich unserem tabellenletzten in einer CL gruppe nun auch nicht zu... naja als ob 4,66€ mio nicht auch noch reichen würden um am kader etwas zu verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2011 also ob 7 mio nicht reichen würden. und wieder kann man nur sagen, alle austrianer an die wand stellen und für den nicht erreichten meistertitel abwatschnen ein bisserl aufpassen, was man so absondert bitte. verwarnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 also ob 7 mio nicht reichen würden. und wieder kann man nur sagen, alle austrianer an die wand stellen und für den nicht erreichten meistertitel abwatschnen naja als ob 4,66€ mio nicht auch noch reichen würden um am kader etwas zu verbessern. geh mal an die frische luft, bei deinen postings in den letzten tagen bist du ja stark suizidgefährdet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. August 2011 10 mio. sinds genau. und was heißt das? wird sturm jetzt die liga dermaßen dominieren wie rapid zurzeit ihres CL-einzuges? edit: zumindes bilde ich mir ein, es seinen 10 mille von welcher dominanz redest du bitte ? 04/05 sind die mit 2 punkten vorsprung auf uns meister geworden,wer 05/06 meister war braucht man hier glaub ich nicht erwähnen und rapid war 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts