Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was für nen Stream,wann beginnt die Auslosung um 13 Uhr oder fangen wieder erst mir der CL an??

erst cl, die el auslosung ist um 1330..

sturm oder borisov in der CL, der neue modus machts echt interessant..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese dummen Kinder haben alles Glück der Welt. Bate Borisow und noch dazu die erste Partie auwärts......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

was für nen Stream,wann beginnt die Auslosung um 13 Uhr oder fangen wieder erst mir der CL an??

eurosport im TV ;)

jetzt CL danach EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Diese dummen Kinder haben alles Glück der Welt. Bate Borisow und noch dazu die erste Partie auwärts......

Weiß nicht wie ich denken soll, aber wenn ich an mehr als 7 MILLIONEN! € denke die Sturm bekommt wenn sie aufsteigen vergeht mir die Österreichische Euphorie, und muss mich wohl dem Deus anschließen..

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht wie ich denken soll, aber wenn ich an mehr als 7 MILLIONEN! € denke die Sturm bekommt wenn sie aufsteigen vergeht mir die Österreichische Euphorie, und muss mich wohl dem Deus anschließen..

10 mio. sinds genau. und was heißt das? wird sturm jetzt die liga dermaßen dominieren wie rapid zurzeit ihres CL-einzuges?

edit: zumindes bilde ich mir ein, es seinen 10 mille

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

:support: wenn sie wollen, kaufen sie uns auf! :augenbrauen:

allerdings sieht man auf der anderen seite trotzdem, dass die paar hunderttausend (extra-)ablöse fürn Drago im winter vielleicht nicht der haufen waren..

ausbildungsverein halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie kommt ihr alle auf beträge zwischen 7-10 millionen?

gibt doch noch sieg und remis prämien, dazu wird der orf ja dann dieses jahr dann sturm zeigen somit nochmal mehr kohle.

also die deutschen gehen eigentlich immer mit 15+ aus einer gruppenphase auch wenn sie als 4 letzter werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibt doch noch sieg und remis prämien, dazu wird der orf ja dann dieses jahr dann sturm zeigen somit nochmal mehr kohle.

also die deutschen gehen eigentlich immer mit 15+ aus einer gruppenphase auch wenn sie als 4 letzter werden

najo, ein drittel etwa geht an die spieler, somit ists gleich ein patzen weniger. und soviele siege trau ich unserem tabellenletzten in einer CL gruppe nun auch nicht zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

7 mio. bekommt jeder, der in die CL gruppenphase einzieht. aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es irgend so einen "solidaritätspreis" gibt, der das preisgeld auf 10 mio. erhöht. werde mal recherchieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ob 7 mio nicht reichen würden. und wieder kann man nur sagen, alle austrianer an die wand stellen und für den nicht erreichten meistertitel abwatschnen

najo, ein drittel etwa geht an die spieler, somit ists gleich ein patzen weniger. und soviele siege trau ich unserem tabellenletzten in einer CL gruppe nun auch nicht zu...

naja als ob 4,66€ mio nicht auch noch reichen würden um am kader etwas zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also ob 7 mio nicht reichen würden. und wieder kann man nur sagen, alle austrianer an die wand stellen und für den nicht erreichten meistertitel abwatschnen

ein bisserl aufpassen, was man so absondert bitte.

verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja als ob 4,66€ mio nicht auch noch reichen würden um am kader etwas zu verbessern.

geh mal an die frische luft, bei deinen postings in den letzten tagen bist du ja stark suizidgefährdet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

10 mio. sinds genau. und was heißt das? wird sturm jetzt die liga dermaßen dominieren wie rapid zurzeit ihres CL-einzuges?

edit: zumindes bilde ich mir ein, es seinen 10 mille

von welcher dominanz redest du bitte ?

04/05 sind die mit 2 punkten vorsprung auf uns meister geworden,wer 05/06 meister war braucht man hier glaub ich nicht erwähnen und rapid war 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten