fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. August 2011 Jetzt erst fähig zum posten: was für ein Abend. EC Spiele der Austria sind einfach nur zu besuchen, wenn man einen guten Internisten hat. Tolle Stimmung, Emotion pur, Massel gehabt, dass der Schiri auch zu unseren Gunsten wahnsinnig war. einige Punkte: Gegentore: ein Wahnsinn, wie watscheneinfach wir da ausgespielt wurden. Die Unordnung nach dem Grünwald Ausschluß darf hier keine Ausrede sein. In solchen Situationen fehlt uns die Klasse, mal das Spiel einzuschläfern. Heftig war auch, wie tief wir am Schluß gestanden sind den Slowenen das Kombinieren bis zum 16-er ermöglichten. Eine bessere Mannschaft gibt uns da den Gnadenstoß. A. Grünwald: bis zum Ausschluß haben er und die Kampfbiene Suttner ein gutes ZM Duo abgegeben. Ärgerlich die erste Gelbe: Es war nach 4 Minuten klar, dass der Schiri ein harter, autoritärer Hund ist. Hier sich eine gelbe wegen Motschgern abzuholen, ist grob fahrlässig. Vor allem wenn man eh eine Spielweise hat die gelblastig ist. Karl, bitte red ihm das sehr nachdrücklich aus. Suttner: Lolle leistung, unglaubliche Kilometer gemacht, kluge Wechselpässe, auch offensiv aktiv. Definitiv mehr als ein Notlösung auf dieser Position. Jun: `nuff said, was für ein wertvoller und feiner Spieler. Barazite: wenn er jetzt noch das abspielen lernt bzw. sich mal den letzten Hacken beim 16-er verkneift, sind wir ihn bald los. Falls er im Ramadan immer so spielt, möge dieser laaaange anhalten... Juno: es ist ihm nicht alles gelunge, vor allem das Pass Spiel teilweise verheerend. ABER punkto Laufleistung, Engagement, Einsatz vorbildlich und sehr wichtig P. Grünwald: gut, dass wir ihn haben. Gerade bei Standards ist eine deutliche Erhöhung der Sichherheit offensichtlich. Nur bei Disnazschüssen, bei dene er nicht weiß ob er fangen oder fausten soll, hat er Unsicherhheiten. Linz: vom Einsatz her OK, teilweise sogar Ansätze von koordiniertem Offensivpressing. Das Problem bleibt aber weiterhin: ein Stürmer, der nicht mal ansatzweise abtröpfeln spielen bzw. keinen Ball länger als 2 Sekunden behaupten kann, ist im 21Jh ein taktisches Problem. Dass er nach SO einem Spiel nach Schlusspfiff nicht bei der Verabschiedung der Fans dabei war, zeigt, dass er als Kapitän eine Fehlbesetzung ist. Zum Gegner: Eine tolle Truppe, die Mile da mitgebastelt hat. Absolut auf Augenhöhe und würden auch in unserer Liga nicht absteigen. Dannyo, die hast du zu schwach beschrieben… Außerdem bitte den Vrsic in der Kabinde einsperren, aber auch gegen den rechten Flügelspieler Nummer 21 von denen (Omladic) hätte ich gaaaar nix. Dem Leoavc ist vermutlich heute noch schwindlig… Guter Support auch von denen. Nur die 88-er Fahne hat mich etwas geflasht. Da können sie tausendmal 1988 gegründet worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) zumindest mal das 3:2: zumindest teile des 1:0: bearbeitet 5. August 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 kinder, kinder, oft halt ich sowas in meinem alter nicht mehr aus... die erste hälfte war zwar nicht das gelbe vom ei, aber mMn eine klare steigerung zu innsbruck, suttner hat sich als 6er recht ordentlich geschlagen; grünwald hat mir daneben auch ganz gut gefallen, abgesehen von dieser unglaublich dummen und sinnlosen gelben karte; von einem profi erwarte ich einfach, dass er mitbekommt wenn ein schiri exterm kleinlich ist und sich dem entsprechend in solchen situationen zurückhält! jun ist gestern wohl locker einen marathon gelaufen, hat sich in der ersten hälfte oft weit zurückfallenlassen und teilweise "6er" gespielt, später war er überhaupt nur noch (elfer und ausschluss "rausgeholt", ball gehalten, spiel verschleppt...) zu barazite wurde eh schon viel gesagt, ich hätte ihn trotzdem am liebsten erschlagen, als er in der ~85. den ball am eck vorbeidrischt, anstatt auf den völlig freien jun abzulegen, wenn das noch schief gegangen wäre... danke austria, für solche abende geht man zu fussball!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) juno ist fürs erste playoff-match doch auch gesperrt oder? wenn ja, na das wird lustig ohne grüni und juno. wenigstens kommt dilaver zurück bearbeitet 5. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 juno ist fürs erste playoff-match doch auch gesperrt oder? wenn ja, na das wird lustig ohne grüni und juno. wenigstens kommt dilaver zurück lt. ORF Kommentator ist er nicht gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2011 hab das Spiel aufgenommen, sollte also Interesse bestehen, schneid' ich's euch gerne und lad's hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 lt. ORF Kommentator ist er nicht gesperrt ok thx. hab mir eingebildet dass er gestern seine 2. gelbe karte in der quali sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2011 hab das Spiel aufgenommen, sollte also Interesse bestehen, schneid' ich's euch gerne und lad's hoch. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 :allaaah: :allaaah: nur zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2011 . A. Grünwald: bis zum Ausschluß haben er und die Kampfbiene Suttner ein gutes ZM Duo abgegeben. Ärgerlich die erste Gelbe: Es war nach 4 Minuten klar, dass der Schiri ein harter, autoritärer Hund ist. Hier sich eine gelbe wegen Motschgern abzuholen, ist grob fahrlässig. Vor allem wenn man eh eine Spielweise hat die gelblastig ist. Karl, bitte red ihm das sehr nachdrücklich aus. Daxbacher meinte nach dem Spiel eh, dass er sich in der Pause schon Wahnsinnig über Grünwald aufgeregt hatte und das er sich aufkeinenfall so eine dumme gelbe Karte abholen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. August 2011 Daxbacher meinte nach dem Spiel eh, dass er sich in der Pause schon Wahnsinnig über Grünwald aufgeregt hatte und das er sich aufkeinenfall so eine dumme gelbe Karte abholen darf. Na da hat er sich aber richtig durchgesetzt der Herr Karl! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 ok thx. hab mir eingebildet dass er gestern seine 2. gelbe karte in der quali sah. ja er hat die 2.gelbe kassiert. werden die nicht fürs play off wieder gestrichen ?? Na da hat er sich aber richtig durchgesetzt der Herr Karl! :aaarrrggghhh: wahrscheinlich hat er ihm in der pause auf die finger geklopft und gesagt "du du !! so nicht !!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. August 2011 Wieder ein paar Lebensjahre weniger. Grosser Pluspunkt gestern, daß Einsatz und Offensivdrang wieder gestimmt haben. Vieles passt noch nicht, sowohl im Offensiv- wie auch im Defensivbereich (das zweite Tor der Slowenen war gelinde gesagt eine Frechheit), aber ein kleiner Fortschritt war das gestrige Spiel dann doch. Und über fehlende Dramatik kann man sich echt nicht beklagen Vrsic und rechter Flügelflitzer dürfen wiederkommen. Den Leovac haben sie in der Kabine ausdrehen müssen, der hat defensiv gegen deren rechten Flügel keinen Auftrag gehabt. A.Grünwald gestern stark verbessert, was er mit seiner depperten Gelbroten wieder zunichte gemacht hat. So auf Häferl kann er net weitermachen, das muss man ihm schleunigst austreiben. Elfer sah für mich im Stadion eigentlich ok aus, bei Betrachtung des TV-Bildes war er doch sehr schmeichelhaft (auch wenn der Andelkovic da sehr ungeschickt agiert, viel war das bei Gott nicht). Ja, und: Linz hat Luft nach oben. Und dass er nicht mitgefeiert hat, gehört sich als Kapitän eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2011 Na da hat er sich aber richtig durchgesetzt der Herr Karl! :aaarrrggghhh: so kennt man ihn eben ... er war auch recht überrascht, dass laibach nach unsrer zwei zu null führung wieder zurückgekommen ist ... herr daxbacher redet meistens so als wäre er ein unbeteiligter zuschauer, aber es liegt eigentlich an ihm solche sachen zu verhindern! so geil das mitfiebern gestern war, spätestens nach einmal drüber schlafen regiert bei mir mehr die verärgerung über unsre unfähigkeit als euphorie über den einfach nur glücklichen aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 Beim nächsten Mal sollens gefälligst Burlecithin oder Klosterfrau Melissengeist o.ä. austeilen oder gleich vor dem Spiel herschenken, ja, ginge das? Danke. :wink: Unser Glück in der EL haben wir wohl schon gestern aufgezehrt. Danke an Grünwald mit dem nächsten irren Reflex und Barazite. Bedenklich bleibt das Panikorchester in der Abwehr nach dem 2:0. Und Ried war das größte Comeback seit den Veilchen in Laval. http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10506&Runde_ID=2020 oder auch uns gg. Wilna 1987. Unnötig die Aussagen von Junuzovic nach dem Spiel, quasi daß er es den Neidern etc. gezeigt hätte. Mit Verlaub, er hat einfach schlecht gespielt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts