Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. August 2011 Kaugummikauen während der Hymne, auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Weiß-schwarze Dressen , d.h. wir steigen ja wirklich noch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 Auuuf geehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. August 2011 GAS BURSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 maah fast war der drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 war das grad ein hitlergruß? GAS BURSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. August 2011 da war eh schon fast das 1:0... weiter so Kommentator is ah zum einschlafn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. August 2011 maah fast war der drin unsere sind einfach zu unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 war das grad ein hitlergruß? Und ich dacht schon, dass ich es mir nur eingebildet habe. Übermüdung und so. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2011 Mexiko 0:0 England, somit reicht irgendein Sieg um qualifiziert zu sein, außer Panama gewinnt ebenfalls. Guatemala/Kroatien kommen nämlich maximal auch nur auf drei Punkte, somit ist man als Dritter mit vier Punkten im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Kommentator is ah zum einschlafn selbe wie gegen brasilien Was bedeuten die Sterne vor Stögers und Teigls Namen? Schade, dass Stöger wieder nicht von Beginn spielt, gerade ihn wollte ich sehen. Aber vl hat er ja noch die ein oder andere Chance auf Einsatzzeit beide krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. August 2011 hab de andan zwei Gruppenspiele nicht gesehen, da ich in London war bei unserer ersten "Chance" hat das auch ein bisschen nach Handspiel ausgesehen in der Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. August 2011 Meinen Lieblingssommerhit (Glockenspiel) spielts auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2011 breaking news: weimanns eltern sind leichtathleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 breaking news: weimanns eltern sind leichtathleten Anfangsphase gefällt mir relativ gut, obwohl hinten schon ein paar kritische Situationen dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts