Pattigham Anfänger Geschrieben 5. August 2011 guade nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 :D:D:D:D:D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 wie einfach das im 16ner geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West18 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 wird noch ein heißes Fernduell mit Panama um den letzten Platz. Jetzt könn ma nur mehr auf Bra hoffen das noch ein Tor schießt! Sorry 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Sowas von peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wieso tu ich mir das an Gute Nacht! bearbeitet 5. August 2011 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 Ich hol mir dir ägyptische staatsbürgerschaft glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2011 Brasilien gerade das 4:0 geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West18 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 Ich hol mir dir ägyptische staatsbürgerschaft glaub ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 5. August 2011 Eigentlich müsste man jetzt ja postwendend schlafen gehen.... Wenns bei mir nicht erst 22:20 wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. August 2011 ich glaub, ich geb mir die vollen 90 Minuten. das könnt hier noch ein richtiges Schützenfest werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2011 Die ganze Euphorie von gestern abend ist bei mir wieder weg. Das ist unsere Zukunft, die wir da spielen sehen.... achja, und vielleicht hätte diese Pausenansprache geholfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2011 Eigentlich müsste man jetzt ja postwendend schlafen gehen.... Wenns bei mir nicht erst 22:20 wär schaltest halt um auf baseball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. August 2011 Eigentlich müsste man jetzt ja postwendend schlafen gehen.... Wenns bei mir nicht erst 22:20 wär +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts