Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 2 Mal (Panama war ja noch erträglich) extra aufgeblieben, um dann am nächsten/selben Tag 4 Stunden später aufstehen zu können um sowas mitzuerleben. Schämts euch Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Ich hol mir dir ägyptische staatsbürgerschaft glaub ich bin dabei Gut, wiederschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 Ich geh schlafen, pack den Kick nicht mehr. Gute Nacht ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West18 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 versteh bis heute nicht wie man einem ZUlj einen Prosenik vorziehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 Mentales defizit Konditionsmäsig scheisse technik... Naja europäisches hinteres viertel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. August 2011 tjo, sehr ernüchternd wie ich den öfb kenne wird heraf bald zum a-teamchef befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Mentales defizit Konditionsmäsig scheisse technik... Naja europäisches hinteres viertel... Schnelligkeit - nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Mentales defizit Konditionsmäsig scheisse technik... Naja europäisches hinteres viertel... die liste könnte man noch endlos weiterführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West18 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 Ich tippe auf ein 5:0 wer wetttet dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. August 2011 Ich tippe auf ein 5:0 wer wetttet dagegen? HIER! 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2011 Mentales defizit Konditionsmäsig scheisse technik... Naja europäisches hinteres viertel... Ich glaube, jetzt ist es hauptsächlich Ersteres, denn so scheiße können sie ja nicht sein, wenn sie die Niederlande 1:0 schlagen konnten. Wäre ein Tor geglückt gegen Panama, wer weiß, wie sie heute auftreten wären? Aber was hilft das Hättiwari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 Hmm schnelligkeit ka england hat sich heute auch schwer getan.. Sind keie leichten verhältnisse -.- aba das darf keine ausrede sein! Ich glaube, jetzt ist es hauptsächlich Ersteres, denn so scheiße können sie ja nicht sein, wenn sie die Niederlande 1:0 schlagen konnten. Wäre ein Tor geglückt gegen Panama, wer weiß, wie sie heute auftreten wären? Aber was hilft das Hättiwari? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxis Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 Kondition passt. Der Rest ist nicht die Rede wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West18 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2011 HIER! 6:0 mutig mutig !!! haha lustiger Freistoß auch genannt Edelroller vom Kommentator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Da Erwin hat geistig auch schon abgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts