flojoe Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2011 Der Paul ist ein alter Fuchs. Aber schwer verdient wie man da noch gekämpft hat und die Dänen einfach nur geil rausgeschmissen hat! Ja Ja gegen Ried muss man schon mehr als 4 Tore machen Hahaha . Tolle Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2011 Einfach nur Wahnsinn. Muss ein Traum für die Burschen in Dänemark sein soetwas live zu erleben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Der mählich mim dialekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. August 2011 Roman M. hat a feuchts Hosal, herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Gratulation zum Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2011 ihr seids ja komplett gestört!!! Herzliche Gratulation, solche jubelstürme bin ich von mir sonst nur bei rapid gewohnt. wahnsinnsspiel, viel spaß mit den megageilen erinnerungen und ganslhaut auf ewigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) weils auch mal gesagt werden muss: mählich wie er grad beim interview abgeht ihr seids ja komplett gestört!!! Herzliche Gratulation, solche jubelstürme bin ich von mir sonst nur bei rapid gewohnt. wahnsinnsspiel, viel spaß mit den megageilen erinnerungen und ganslhaut auf ewigkeit. this! perfekt zusammengefasst. jetzt hat ried auch sein aston villa.. bearbeitet 4. August 2011 von manu7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2011 gratulation aus der (landes)hauptstadt ihr bauern .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 Mählich analysiert sichtlich angetrunken die Tore!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2011 Herzlichen Glückwunsch von der anderen Seite des Atlantiks! Verdient, sowieso! Und jetzt noch irgendwen in der nächsten Runde raushaun und dann gibt's ein halbes Jahr lang Party im Innviertel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 Mählich euphorisiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. August 2011 Der mählich mim dialekt bleibt ein koffer der kerl, Rieds einstellung beim Stand von 0:4 war einfach nicht vorhanden. Aber im endeffekt eh egal, solangs weiter kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2011 Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2011 der mählich packts auch nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Gratulation zum Aufstieg! von mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts