Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2011 Geile Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) sehr fein, da geht jez (wieder) was! bearbeitet 4. August 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2011 RiesenJubel im violapub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. August 2011 Danke an alle für die "netten" Beiträge, vor allem von den Wiener-Anhänger. Zum stänkern oder blöd daherspamen könnts eich schleichen... Gludo bist es du? na aber im Ernst, das hätt ich ned glaubt, dass Ried so büßen wird müssen wegen dem Glasner-Ausfall und der mangelnden Routine. Aber wenn hinten schon der Gebauer zum schludern anfangt .... oops ... da is er schon der "Anschlusstreffer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 gemma a tor no!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Das wäre einfach zu geil, wenn Ried das nochmals rumreissen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 gibts an ruckelfreien stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2011 Mah hoffentlich spielen die Dänen jetzt österreichisch und versuchen das heimzuspielen, dann gäbs noch die Chance... Ich drück jedenfalls die Daumen dafür, dass man sich jetzt nicht gleich noch eins einfängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2011 dabei dachte ich schon, royers schuss springt von der stange wieder raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2011 Gemma,ana geht no! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 dabei dachte ich schon, royers schuss springt von der stange wieder raus +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2011 Na hoffentlich wird es jetzt legen warte warte legendääär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Schalt ma mal auf die Salzburger! Ist ja so spannend! SCHORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 +' timestamp='1312482538' post='4063479']gibts an ruckelfreien stream? jop orf eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts