Recommended Posts

1911%

dann muss ich ihnen kurzsichtigkeit vorwerfen.

was bringt mir ein spieler, der frustriert hier ist weil ihm eine riesen chance und entwicklungsmöglichkeit genommen wird zuhause anstatt ihn zu einem späteren zeitpunkt um viele erfahrungen reicher und happy mit dem verein wieder zur verfügung zu haben.

Naja so dringend wollte der da auch nicht hin, denn er hat ja selber gesagt er akzeptiert "jede" Entscheidung des Vereins und das Spieler auch ohne diese Erfahrung nicht in schlimme Depressionen verfallen und die Lust am kicken verlieren zeigen Alaba und Co im Moment des öfteren bei ihren Vereinen

Aber wird schon gut gehen ... in Zukunft sollte man halt etwas genauer drauf achten ob man mit dem übrigen Spielermaterial über die ZEit kommt oder nicht ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich versteh nicht wann da was Geholt wird ..beim Sky Match gegen Ried hat Parits gesagt es kommt 1 Spieler mindestens...auf was wird gewartet..oder es ist wikrl..der von Laibach dann wissen wir ja hofflich die Woche dann noch mehr...

Laut Homepage Peter Hlinka das um und auf .. :facepalm:

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der drago und der alaba werden frustiert sein, da wirst die ganze saison vergessen können

die beiden befinden sich in einem ganz anderen karrierestadium und wären trotzdem liebend gerne mitgefahren.

dilaver leicht ?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versteh nicht wann da was Geholt wird ..beim Sky Match gegen Ried hat Parits gesagt es kommt 1 Spieler mindestens...auf was wird gewartet..oder es ist wikrl..der von Laibach dann wissen wir ja hofflich die Woche dann noch mehr...

Laut Homepage Peter Hlinka das um und auf .. :facepalm:

Man wartet auf das nötige Kleingeld. Dieses würde zum Beispiel durch das Erreichen der EL-Gruppenphase hereinkommen.

Absolut richtig. Hlinka wurde sehr oft als Anspielstation gesucht und spielte eine sehr wichtige Rolle. 112 Ballkontakte belegen das. Bei den meisten Fans hinterlässt er nun einmal einen schlechten Eindruck, weil er oft quer/zurück spielt und zudem nicht mehr der Schnellste ist. Ich befürchte, man wird am Donnerstag sehen, wie wichtig er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja

das hat er auch schon um einiges eindrucksvoller bewiesen ?

Man wartet auf das nötige Kleingeld. Dieses würde zum Beispiel durch das Erreichen der EL-Gruppenphase hereinkommen.

geh bitte. da muss sich doch ein jüdischer gönner aus dem hintergrund finden, der gach einmal 1 mio+ locker macht. gibt´s doch nicht sowas.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Absolut richtig. Hlinka wurde sehr oft als Anspielstation gesucht und spielte eine sehr wichtige Rolle. 112 Ballkontakte belegen das. Bei den meisten Fans hinterlässt er nun einmal einen schlechten Eindruck, weil er oft quer/zurück spielt und zudem nicht mehr der Schnellste ist. Ich befürchte, man wird am Donnerstag sehen, wie wichtig er ist.

Ich sag mal, man ist von baumgartlinger einfach zu sehr verwöhnt gewesen was die Leistung auf dieser Position angeht. Deshalb ist das Spiel von Hlinka katastrophal zum anschauen.

Auch wenn ichs bisher nicht glauben konnte, dass es wirklich nur an Baumis Abgang liegt, dass wir derzeit so scheisse spielen, so sehr wirds mir von Spiel zu Spiel klar das es doch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soll das eine frage oder eine feststellung sein? (satzbau vs. satzzeichen) :confused:

durch ein "?" (=fragezeichen) am ende des satzes, ist jener satz als "frage" zu verstehen.

gut, dann nochmals: und dilaver hat auch schon eindrucksvoll beweisen können, dass er der 6er ist, der uns so abgeht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also ist gleich in doppelter hinsicht warten auf Godot angesagt, da hat man doch gleich etwas, worauf man sich freuen kann. :davinci:

zustimmung! Dilaver wird ihn gegen Olimpija sicher nicht ersetzen können. ..und ein anderer 6er auch nicht. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mittlerweile sehe ich schon seit 4 spielen den gleichen dreck, ohne suttis glückstor gegen die rieder hätten wir nur 2 punkte und wären mit graz und den bauern aus der burg abgeschlagener letzter.....nach solchen desaströsen leistungen muss man sich einfach mal fragen was da schiefläuft, haben wir in den bl-spielen + EC richtige torchancen erarbeiten können ?! kann mich an fast garkeine erinnern.......(und das ist nach 4 spielen.......erschütterndes bild)

und wer jetzt ausreden sucht und meint das ist der rasen oder das sind die 2 spiele in der woche.... :nope:

bester mann p.grünwald, echt wahnsinn was der alles rausfischt, wohl unser bester transfer heuer.....hoffe das er uns weiter "punkte rettet"

-----

das was mich bei roli irgendwie auch ärgert ist das man seine leistung in nur 2 kategorien einteilen kann... :finger2:

1-super

2-letzter dreck

...entweder er trifft (wie bei den 2 derbys).....und ist der könig schlechthin

....er hat gefühlte 5 ballkontakte und versemmelt chancen bzw hat garkeine

den kann man nie draußen lassen :finger:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ohne suttis glückstor gegen die rieder hätten wir nur 2 punkte und wären mit graz und den bauern aus der burg abgeschlagener letzter

ohne glückstore in wr.neustadt und ohne glück, daß herr einwaller wieder einmal einen elfer für ried übersehen hat, hätte rapid heute den gleichen punktstand wie wir, nämlich 4.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

no na ....ich wollt mal unsere sicht (austria wien) schildern ;)

die grünen brunzen ja bekanntlich immer :glubsch: :glubsch:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Forechecking wäre das Zauberwort gegen so einen lauwarmen Gegner ... aber leider haben wirs mit diesem "HokusPokus" net so ... :facepalm:

Wir stellen uns lieber mit vollen Hosen hinten rein und beginnen wenn überhaupt erst am eigenen 16er zu attackieren!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ersten ca. 30 Minuten hab ich noch gedacht, dass sich Hlinka erfangen hätte - er gewann zu diesem Zeitpunkt fast jedes Kopfballduell.

Das große Problem ist derzeit aber zum einen im unfassbar schlechten Timing beim Tackling zu finden - und zum anderen beim völlig jenseitigen Passspiel. Die Pässe nach hinten sind zwar für den Fan ärgerlich - aber die kommen wenigstens häufig an. Alles was nach vorne gespielt wird, landet definitiv beim Gegner.

Interessant finde ich auch, dass Ortlechner den Hlinka pro Spiel mehrmals durchbeutelt, wenn er wieder einmal ein unnötiges Foul (wegen schlechten Timings) direkt halblinks vorm Strafraum gemacht hat.

Ortlechner übrigens auch mit relativ schlechtem Timing zuletzt beim Attackieren (gestern aber eher nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag