cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 Scheiß Schwalbe von Schreter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Scheiß Schwalbe von Schreter... wenn das ein freistoß war, war das vorhin rot + elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 Scheiß Schwalbe von Schreter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2011 is sutner auf der bank? find ich ja lustig dass der als einer unserer besten mmn stets draufzahlt wenn rotiert wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 31. Juli 2011 Sehr wenige Fans der Austria sind dabei, da hätte ich mir schon mehr erwartet, ihr seid ja "aufstrebend" in der Sache Zuschauer dachte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 is sutner auf der bank? find ich ja lustig dass der als einer unserer besten mmn stets draufzahlt wenn rotiert wird ... Könnt mir allerdings vorstellen, daß er als DM-Reserve geplant is für Hlinka und deshalb draußen sitzt und Leovac kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 is sutner auf der bank? find ich ja lustig dass der als einer unserer besten mmn stets draufzahlt wenn rotiert wird ... suttner und rogulj unsere stärksten sind schuld das der rest vom team schwach ausschaut - deswegen müssen sie ja auch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. Juli 2011 Sehr wenige Fans der Austria sind dabei, da hätte ich mir schon mehr erwartet, ihr seid ja "aufstrebend" in der Sache Zuschauer dachte ich. es stehen ca 500 vorm stadion,die gehen nicht rein aus solidarität mit den stadionverboten bei rapid,ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 mah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 großartig, er ist ja so ein toller torjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2011 Fuck das war knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Sehr wenige Fans der Austria sind dabei, da hätte ich mir schon mehr erwartet, ihr seid ja "aufstrebend" in der Sache Zuschauer dachte ich. KSV 3:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2011 Könnt mir allerdings vorstellen, daß er als DM-Reserve geplant is für Hlinka und deshalb draußen sitzt und Leovac kickt. eher sollt hlinka oder leovac ersatz für suttner sein? naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2011 Sehr wenige Fans der Austria sind dabei, da hätte ich mir schon mehr erwartet, ihr seid ja "aufstrebend" in der Sache Zuschauer dachte ich. Mir grausts halt vor Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 großartig, er ist ja so ein toller torjäger ist halt leider kein mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts