Recommended Posts

Perkele!

Übrigens find ich unseren weiteren Spielplan perfekt geplant... wer auch immer das getan hat, ist ein Genie. Da gabs in der Vergangenheit weitaus schlechtere Spielpläne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was ist mit den Deutschen los? Der Punkt für Schweden tut uns weh!

wir müssten gegen schweden und irland eh mindestens 9 punkte machen. auch wenn sie noch ein 4:4 erreicht haben, schweden hat mich bisher noch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich sehe Parallelen...

Vor zwei Jahren haben wir 2 Siege aus den ersten beiden Spielen geholt. Das haben die Schweden heuer auch gemacht. Unter anderem haben wir Kasachsten 2:0 geschlagen. Das haben die Schweden heuer auch gemacht. Das ganze geschah in der Eröffnungspartie, zuhause. Wie bei den Schweden. Wir haben damals 6 Punkte geholt, bevor es ein legendäres Auswärts-4:4 gab. Wie heuer bei den Schweden. Was danach in der Quali passiert ist, wissen wir alle. Jetzt ist Schweden am Zug, mögen sie uns ruhig weiterkopieren :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Parallelen...

Vor zwei Jahren haben wir 2 Siege aus den ersten beiden Spielen geholt. Das haben die Schweden heuer auch gemacht. Unter anderem haben wir Kasachsten 2:0 geschlagen. Das haben die Schweden heuer auch gemacht. Das ganze geschah in der Eröffnungspartie, zuhause. Wie bei den Schweden. Wir haben damals 6 Punkte geholt, bevor es ein legendäres Auswärts-4:4 gab. Wie heuer bei den Schweden. Was danach in der Quali passiert ist, wissen wir alle. Jetzt ist Schweden am Zug, mögen sie uns ruhig weiterkopieren :clever:

Es gibt halt einen Haken an der Geschichte: Schweden hat Ibra :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Nur weil du dir deine Blumen hier abholen willst...lächerlich.

Niemand verbietet Österreich ihre eigenen Spiele selbst alle zu gewinnen. Zu schlecht sind sie halt nur.

grosse Worte von einen Mann desses Land sich gerade blamiert hat..

Wir mögen ev. zu schwach sein für eine Quali aber dasselbe gilt für euch mit Titel holen ... so what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Germany 4-4 Sweden: Sweden did not have a shot on target until Ibrahimovic's 62nd min goal - they then scored all 4 of their shots on target

whoscored.com

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir zweiter werden wollen ( vorrausgesetzt das Schweden nicht alles gewinnt, außer gg. uns ) müssen wir wohl alles gewinnen bis auf Deutschland.

Schweden:Aut 0 pkt

------------.Irlan. 6 --

Kaz. 6 --

Ger. 3--

Fär. 6 -

Sind 21 Pkt.

Also müssen wir alles gewinnen außer gg Ger. dann hätten wir 22 Pkt. und hoffen das wir mit 16 Pkt.nicht der schlechteste zweite sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wenn wir zweiter werden wollen ( vorrausgesetzt das Schweden nicht alles gewinnt, außer gg. uns ) müssen wir wohl alles gewinnen bis auf Deutschland.

Schweden:Aut 0 pkt

------------.Irlan. 6 --

Kaz. 6 --

Ger. 3--

Fär. 6 -

Sind 21 Pkt.

Also müssen wir alles gewinnen außer gg Ger. dann hätten wir 22 Pkt. und hoffen das wir mit 16 Pkt.nicht der schlechteste zweite sind.

schweden kann gegen deutschland keine 3 punkte holen ;) wenn ich deine rechnung richtig deute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schweden kann gegen deutschland keine 3 punkte holen ;) wenn ich deine rechnung richtig deute

Richtig, wusste doch das ich einen fehler drinnen hab.

Wenns die Deutschen schlagen habens auch 22 Pkt. aber wir das direkte Duell gewonnen. Hoffe das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der 2 in unserer Gruppe wird sowieso die Arschkarte ziehen und 9 der Zweiten werden.

dann wäre es aufgelegt, dass das team zweiter wird! :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Der 2 in unserer Gruppe wird sowieso die Arschkarte ziehen und 9 der Zweiten werden.

Das könnte aber genauso gut auch in den Gruppen B, E und H der Fall sein, die sind ähnlich ausgeglichen. Einer stapft dort auch vorne weg und dahinter sind mehrere Mannschaften ungefähr gleich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag