revo Oasch Geschrieben 7. September 2012 Gegen Österreich nutzt der Klose dann sicher wieder seine erste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 Der Paternina ist ein Trottl, genauso deppert wie Seit wann sind die Färöer ein eigenständiger Staat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 wenn die Marmaladinger gegen uns auch so eine Chancenwertung haben, dann gewinnen wir die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 jawoll bitte noch eine gelbe im laufe des spieles dann haben die piefkinesen keine außenverteidiger mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 lol deutschland bin gespannt wie kahn in der pause rummotzt schön war auch die moderatorin vor spielbeginn die meinte, dass die gruppe sinnmäß wohl kein problem sein darf (auf eine überhebliche art und weise) genau wegen solchen aussagen werde ich in den bundesligapausen zum größten deutschland gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 da wird schon gepfiffen von den Red Deutschland Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 schön wie sich manche hier freuen,ihr solltet lieber auf ein Schützenfest hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 Bravo , halten sich wirklich gut und haben sogar die ein oder andere Konterchance. Ich befürchte aber, dass die Germanen jetzt zielstrebiger aufs Tor spielen werden und dann wohl oder übel das eine oder andere Tor erzielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 schön wie sich manche hier freuen,ihr solltet lieber auf ein Schützenfest hoffen naja hoffen kann man ja, aber mir reicht schon ein 1:0 gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2012 naja hoffen kann man ja, aber mir reicht schon ein 1:0 gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. September 2012 war Götze nicht Lahm. Danke mein Stream ist zu 40% von nicht wegklickbarer Werbung überdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 die halten aber tapfer dagegen die färinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Seit wann sind die Färöer ein eigenständiger Staat? die gehören zu dänemark... seit wann sind schottland und wales unabhängig? bearbeitet 7. September 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2012 Wahnsinn, was der Torhüter alles hält, würde sonst wohl schon 3:0 oder 4:0 stehen. Götze im Messi-Stil, das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 naja hoffen kann man ja, aber mir reicht schon ein 1:0 gegen euch bis Dienstag darfst wieder träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts