Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 nur 0:3 starke Leistung der Fischer. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 Also bitte dass was der 60erTom gerade geschrieben hat, sollte man aushalten können. lass gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2012 Also wenn die Deutschen so gegen uns spielen seh ich gute Karten für uns. Mittelfeld kann man mal nicht beurteilen weil das gehört zu 100% den Deutschen. Der Versuch des Abschlusses geht vieeeeel zu langsam. Wenn ich mir das so anschaue is das wie letztes Jahr bei der Austria. Bis zum 16er alles super und danach traut sich keiner draufzuhauen. Da waren bei den Deutschen einige Pässe und Hacken zu viel. Egal Miro und Müller werden wieder brunzen. Wir spielen das Spiel des Jahrhunderts und verlieren trotzdem. Hab zwar ein schlechtes Gefühl aber ich freu mich trotzdem auf Dienstag Man sollte nicht vergessen, dass der Torhüter sensationell gehalten kann. Mit einer durchschnittlichen Torhüterleistung hätte das Spiel auch gerne 6:0 oder 7:0 ausgehen können. Außerdem hat der Abschluss auch deshalb so lange gedauert, weil der Gegner so tief stand. Dies hat natürlich zur Folge, dass dieser sehr schwer nur selbst zu Chancen kommt. Wie es in diesem Spiel ja auch der Fall war. Wagt man sich hingegen gegen Deutschland etwas weiter raus (was bei Österreich eventuell der Fall sein wird), dann kommen die Bälle auch deutlich schneller und direkter in die Spitze und es gibt schnellere Abschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. September 2012 Ich fand Deutschland ganz okay, wenn es sein muss, kann man noch einmal ein paar Gänge nach oben schalten. Am Dienstag erfolgt für Österreich die Ernüchterung. Dann wird wieder alles schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Wenn man bedenkt dass die Färinger - eine Bande aus Fischern und Arbeitern vereinzelt gespickt mit Fußballern - mit nur 3 Toren Unterschied verglichen zu unserer 4 Tore Unterschied Pleite (6:2) verloren macht das im Nachhinein ja direkt nochmal haas auf Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 Naja, die Färinger hatten ja auch einen Tormann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2012 Wenn man bedenkt dass die Färinger - eine Bande aus Fischern und Arbeitern vereinzelt gespickt mit Fußballern - mit nur 3 Toren Unterschied verglichen zu unserer 4 Tore Unterschied Pleite (6:2) verloren macht das im Nachhinein ja direkt nochmal haas auf Constantini wollt ich auch grad Schreiben...wie hamma nur geschafft 6 Gegentore zu kriegn damals.. Gut a paar sind schon auch auf die Kappe von Gratzei gegangen, mit Nielsen im Tor wärs a 2:1 Auswärtssieg wordn :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Naja, die Färinger hatten ja auch einen Tormann..... Stimmt Gratzei war damals wirklich eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. September 2012 Also wenn die Deutschen so gegen uns spielen seh ich gute Karten für uns. Mittelfeld kann man mal nicht beurteilen weil das gehört zu 100% den Deutschen. Der Versuch des Abschlusses geht vieeeeel zu langsam. In Halbzeit 1 ging da gar nichts zu langsam. Das war Pech+ein sehr guter Torhüter. In Halbzeit 2war es, auch dem Ergebnis geschuldet, nur noch ein Trainingsspiel, in dem ganz deutlich das "Ausspielen einer Hintermannschaft auf engstem Raum" trainiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Wenn man bedenkt dass die Färinger - eine Bande aus Fischern und Arbeitern vereinzelt gespickt mit Fußballern - mit nur 3 Toren Unterschied verglichen zu unserer 4 Tore Unterschied Pleite (6:2) verloren macht das im Nachhinein ja direkt nochmal haas auf Constantini Jeder Gedanke an jene verlorene, verschenkte, unwiederbringbare Zeit unter dem Kasperl erregt mein Gemüt immer wieder aufs neue. Die Scheibis haben ihre Pflicht unspektakulär, ohne Probleme erfüllt, so wie man es halt von ihnen gewohnt ist. Ich hätte mir ein Schützenfest gewünscht, dann wärens gegen uns vielleicht die paar Prozente zu locker aufgetreten. Schauma mal. bearbeitet 8. September 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. September 2012 Schade dass Irland in den letzten 2 Minuten das Spiel noch gedreht hat, auch wenn ich Schweden als stärkeren Konkurrenten um Platz 2 sehe. Der Tormann der Färinger war Wahnsinn, der ist wohl nicht mehr lange 3. Torhüter beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) an joe hart national tormann englands wird er auch wenn er weiterhin gute leistung bring trotzdem nicht vorbeikommen auserdem waren einige torschüsse zentrall auf ihn gerichtet gewesen das er sich nicht immer strecken musste bearbeitet 8. September 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. September 2012 das glaub ich natürlich auch nicht, war auch mehr auf einen Vereinswechsel bezogen wo der dann regelmässiger spielt. Einige Schüsse schon, aber einige hat er auch richtig gut pariert. Nice Avatar btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. September 2012 thx, same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. September 2012 Die Fähringer sind in den letzten 3 Jahren auch selten richtiges Kanonenfutter gewesen. Slowenien und Italien haben 5 mal eingeschenkt, aber ansonsten hält sichs in Grenzen. Eigentlich ein Wunder, dass die als Drittletzter der europ. Rangliste geführt werden. Wobei der Abstand nach oben (Liechtenstein) deutlich kleiner ist als nach unten (Andorra) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts