Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also wenn die Deutschen so gegen uns spielen seh ich gute Karten für uns. Mittelfeld kann man mal nicht beurteilen weil das gehört zu 100% den Deutschen. Der Versuch des Abschlusses geht vieeeeel zu langsam. Wenn ich mir das so anschaue is das wie letztes Jahr bei der Austria. Bis zum 16er alles super und danach traut sich keiner draufzuhauen. Da waren bei den Deutschen einige Pässe und Hacken zu viel. Egal Miro und Müller werden wieder brunzen. Wir spielen das Spiel des Jahrhunderts und verlieren trotzdem. Hab zwar ein schlechtes Gefühl aber ich freu mich trotzdem auf Dienstag

Man sollte nicht vergessen, dass der Torhüter sensationell gehalten kann. Mit einer durchschnittlichen Torhüterleistung hätte das Spiel auch gerne 6:0 oder 7:0 ausgehen können. Außerdem hat der Abschluss auch deshalb so lange gedauert, weil der Gegner so tief stand. Dies hat natürlich zur Folge, dass dieser sehr schwer nur selbst zu Chancen kommt. Wie es in diesem Spiel ja auch der Fall war. Wagt man sich hingegen gegen Deutschland etwas weiter raus (was bei Österreich eventuell der Fall sein wird), dann kommen die Bälle auch deutlich schneller und direkter in die Spitze und es gibt schnellere Abschlüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich fand Deutschland ganz okay, wenn es sein muss, kann man noch einmal ein paar Gänge nach oben schalten.

Am Dienstag erfolgt für Österreich die Ernüchterung. Dann wird wieder alles schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man bedenkt dass die Färinger - eine Bande aus Fischern und Arbeitern vereinzelt gespickt mit Fußballern - mit nur 3 Toren Unterschied verglichen zu unserer 4 Tore Unterschied Pleite (6:2) verloren macht das im Nachhinein ja direkt nochmal haas auf Constantini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn man bedenkt dass die Färinger - eine Bande aus Fischern und Arbeitern vereinzelt gespickt mit Fußballern - mit nur 3 Toren Unterschied verglichen zu unserer 4 Tore Unterschied Pleite (6:2) verloren macht das im Nachhinein ja direkt nochmal haas auf Constantini

wollt ich auch grad Schreiben...wie hamma nur geschafft 6 Gegentore zu kriegn damals.. Gut a paar sind schon auch auf die Kappe von Gratzei gegangen, mit Nielsen im Tor wärs a 2:1 Auswärtssieg wordn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn die Deutschen so gegen uns spielen seh ich gute Karten für uns. Mittelfeld kann man mal nicht beurteilen weil das gehört zu 100% den Deutschen. Der Versuch des Abschlusses geht vieeeeel zu langsam.

In Halbzeit 1 ging da gar nichts zu langsam. Das war Pech+ein sehr guter Torhüter.

In Halbzeit 2war es, auch dem Ergebnis geschuldet, nur noch ein Trainingsspiel, in dem ganz deutlich das "Ausspielen einer Hintermannschaft auf engstem Raum" trainiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Gedanke an jene verlorene, verschenkte, unwiederbringbare Zeit unter dem Kasperl erregt mein Gemüt immer wieder aufs neue.

Die Scheibis haben ihre Pflicht unspektakulär, ohne Probleme erfüllt, so wie man es halt von ihnen gewohnt ist. Ich hätte mir ein Schützenfest gewünscht, dann wärens gegen uns vielleicht die paar Prozente zu locker aufgetreten.

Schauma mal.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade dass Irland in den letzten 2 Minuten das Spiel noch gedreht hat, auch wenn ich Schweden als stärkeren Konkurrenten um Platz 2 sehe.

Der Tormann der Färinger war Wahnsinn, der ist wohl nicht mehr lange 3. Torhüter beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

an joe hart national tormann englands wird er auch wenn er weiterhin gute leistung bring trotzdem nicht vorbeikommen

auserdem waren einige torschüsse zentrall auf ihn gerichtet gewesen das er sich nicht immer strecken musste

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das glaub ich natürlich auch nicht, war auch mehr auf einen Vereinswechsel bezogen wo der dann regelmässiger spielt.

Einige Schüsse schon, aber einige hat er auch richtig gut pariert.

Nice Avatar btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Fähringer sind in den letzten 3 Jahren auch selten richtiges Kanonenfutter gewesen. Slowenien und Italien haben 5 mal eingeschenkt, aber ansonsten hält sichs in Grenzen.

Eigentlich ein Wunder, dass die als Drittletzter der europ. Rangliste geführt werden. Wobei der Abstand nach oben (Liechtenstein) deutlich kleiner ist als nach unten (Andorra)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag