dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Da geb ich dir schon Recht! Allerdings müssen da ohne Wenn und Aber dann 12 Punkte aus den Spielen gegen Kasachstan und den Faröer her. Und da mach ich mir schon etwas Sorgen. Faröer ist bekannt, und gegen Kasachstan hätt es ja schon fast letzten Herbst nicht mehr gereicht. Klar, das ist sowieso Grundbedingung. Nur sollte man jetzt nicht schon wieder diese Teams künstlich überhöhen, denn derartiger Ausreden bin ich - wie wohl genügend andere hier - überdrüssig. Nur weils bei beiden eine lästige Anreise und bei den Färingern eine "Historie" gibt, entbindet das das NT nicht vom (klaren) Favoritenstatus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) ich bin gespannt, ob wieder fast alle spiele in Wien sein werden und hoffe hier auf mehr abwechslung. Färöer: Graz Kasachstan: Innsbruck Irland: Salzburg Schweden und Deutschland: Wien Klagenfurt nimmt sich wegen dem umbau des oberrangs wohl selbst aus dem spiel. Linz könnte nach dem abgeschlossenen umbau auch eine option sein. Da würd ich eher gegen Schweden in SBG spielen als gegen Irland. Gegen die Iren ist der Prater mit Sicherheit gerammelt voll. bearbeitet 31. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Juli 2011 :super: :super: i garantier euch wenns dort spielen einen sieg für AUT ...aber wird eh nicht passieren da de spiele im soooooo tollem Happel oval stattfinden werden träumen darfst ja wäre jedenfalls eine lässige Auswärtsfahrt wird aber leider nicht passieren,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!naja Wien ist auch eine Reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2011 Gruppe gefällt mir nicht. Schweden und Irland ... naja okay, da gibts bessere und auch schlimmere Lose in dem Topf, aber warum schon wieder Deutschland ? x/ Bis auf Spanien vielleicht wären mir da ja alle andren Länder im ersten Topf lieber gewesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2011 Da würd ich eher gegen Schweden in SBG spielen als gegen Irland. Gegen die Iren ist der Prater mit Sicherheit gerammelt voll. war für mich eine 50/50-entscheidung und ich hab halt die Iren genommen . wird wohl drauf ankommen, wie die termine fallen, wenn die heimspiele gegen die top3 wieder kurz hintereinander sind, wird der ÖFB vermutlich erneut mit einem dreierabo das schnelle geld machen wollen und alle nach Wien verlegen. aber so ein blödsinn wie gegen Aserbaidschan im Prater soll bitte nicht mehr vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Juli 2011 Da würd ich eher gegen Schweden in SBG spielen als gegen Irland. Gegen die Iren ist der Prater mit Sicherheit gerammelt voll. ich glaub nicht, dass da ein großer unterschied sein würde. die schweden sind mmn genauso attraktiv wie die iren und in sachen awayfans nehmen sich die beiden auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2011 Beim Gedanken an die Schweden krieg ich leider keinen graden Satz heraus, ist aber auch schon anderen so gegangen: Ich hab auch sofort an das denken müssen, erst nachher an den Triumph `97 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Juli 2011 ich glaub nicht, dass da ein großer unterschied sein würde. die schweden sind mmn genauso attraktiv wie die iren und in sachen awayfans nehmen sich die beiden auch nicht viel. de Schweden ham de geilen Weiber dabei Inga,Ida,Elin und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Stimmt ja gar nicht! Du hast natürlich Recht, es sind auch ein paar Championship-Klubs dabei. Trotzdem spielt der Großteil in der PL. Naja, ist aus Irland sicherlich leichter dort zu landen. Trotzdem mMn recht beeindruckend. Habe aus Gemütlichkeit allerdings nur den Kader aus Wikipedia übernommen und das nicht weiter überprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2011 Habe aus Gemütlichkeit allerdings nur den Kader aus Wikipedia übernommen und das nicht weiter überprüft. ahhh so recherchierst du also deine messerscharfen Analysen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 :super: :super: i garantier euch wenns dort spielen einen sieg für AUT ...aber wird eh nicht passieren da de spiele im soooooo tollem Happel oval stattfinden werden nein, gegen deutschland wird in wien gespielt und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 2. Ich werde nie vergessen, wie unser Teamarzt irgendwann knapp vor Schluss einen österreichischen Spieler verarztete, nach getaner Tag wieder rausging, aber noch einmal reinmusste, weil er sein Arzttascherl auf dem Feld "vergessen" hat - welch große Aktion ! Nicht zu vergessen auch, wie schwer wir da unter Druck waren und eigentlich völlig unverdient gewonnen haben (gehaltener Elfer unter anderem). http://www.youtube.com/watch?v=iidn8C_-HYg&feature=related Mah danke für das Video! Das war denke ich eines der geilsten NT-Spiele, die ich erlebt habe. Das frühe Tor, dann die rollenden Angriffe der Schweden, der gehaltene Elfer....extrem starke Defensivleistung unserer Mannschaft und natürlich ein Quäntchen Glück Nicht zu vergessen, dass Schweden damals eine der Top-Mannschaften Europas war, bei der WM 94 hatten sie ja noch das Semifinale erreicht. ahhh so recherchierst du also deine messerscharfen Analysen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2011 ich glaub nicht, dass da ein großer unterschied sein würde. die schweden sind mmn genauso attraktiv wie die iren und in sachen awayfans nehmen sich die beiden auch nicht viel. Die Iren haben alleine minimum das 10fache Potential an Awayfans - schon von daher wäre IBK irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2011 Die Iren haben alleine minimum das 10fache Potential an Awayfans - schon von daher wäre IBK irrsinnig. wie oft hat das team in ibk gewonnen /verloren ? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Juli 2011 wie oft hat das team in ibk gewonnen /verloren ? .... gegen welche Gegner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts