LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 hm Radlinger ist da ein bissl sehr weit rechts gstanden....war aber natürlich nix zum halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 Es wird besser. Hinten stehen wir sicherer, im Mittelfeld attackieren wir geschickter und vorne trauen wie uns langsam was. Wer weiß,l wenns bei den Brasilianern nicht läuft, werden dies schon gerne mal unmotiviert. Hoppauf Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 schade. mit dem 0:0 wirds jetzt wahrscheinlich nix mehr Stimmt. Das wird jetzt sehr schwer. Aber die Quote dafür ist sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Jup, klassisch verschrieen. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Brunzen wir uns halt mit 0:0, 1:1 und 0:0 durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 zu schlagen sind die trotzdem allemal noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 Wie können da dann 4 Brasilianer gegen 2 Österreicher vor dem Tor stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. August 2011 Fuck ich glaub ich geh schlafen.. Scho wieder so a hundskick und den kommentator halt ich auch ned aus. Aja kainz eltern sind im stadion und weimanns familie kann schnell laufen, deshalb rennt der weimann auch so schnell -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 abwehr ist aber auch iwie gestanden. die beiden außen heben das abseits auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 zu schlagen sind die trotzdem allemal noch! Stimmt. A poar Fotzn san schnö obeg'haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 Jetzt kann ich wenigstens pennen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. August 2011 Wie können da dann 4 Brasilianer gegen 2 Österreicher vor dem Tor stehen? Weil die Abwehr im speziellen Schimpelsberger zu weit aufgerückt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 ich versteh noch immer nicht, wieso mit einer 3er kette hinten gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 bringen die keinen einzigen pass über 10 meter an????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Ist das packbar? Sind die echt alle zu deppat einen graden Pass zu spielen? In jeder Wiener Unterliga können die Spieler das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts