236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1911%

War doch gestern auch wieder exakt dasselbe Spiel ... während Daxi die Wechsel "gewürfelt" hat, hat Gludovatz genau richtig gewechselt und war so in den letzten 15min einem Sieg um einiges näher als PSV denn genau die Leute die er als Joker gebracht hat, haben bei den Holländern nochmal so richtig umgerührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die wechsel gestern waren nicht so schlecht... Bara hat daxi halt schon gedeutet das er raus möchte, stanko der logische ersatz, und der wechsel davor liendl/gorgon war sowieso nötig, liendl total neben sich, und gorgon hat sehr brav agiert und für seine verhältnisse sogar recht früh gewechselt. und jun wird halt auch hinüber gewesen sein, der war ja schon vorm spiel angeschlagen - und für ihn hat er auch einen stürmer gebracht, wobei ich tadic und linz gemeinsam halt nicht für so sinnvoll halte weil sie beide keinen ball halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wechsel gestern waren nicht so schlecht... Bara hat daxi halt schon gedeutet das er raus möchte, stanko der logische ersatz, und der wechsel davor liendl/gorgon war sowieso nötig, liendl total neben sich, und gorgon hat sehr brav agiert und für seine verhältnisse sogar recht früh gewechselt. und jun wird halt auch hinüber gewesen sein, der war ja schon vorm spiel angeschlagen - und für ihn hat er auch einen stürmer gebracht, wobei ich tadic und linz gemeinsam halt nicht für so sinnvoll halte weil sie beide keinen ball halten können.

gutes posting von dir, daxbacher hat in einem interview gesagt dass jun und bara nicht mehr konnten, wir haben dann einfach keinen 1:1 ersatz mehr auf der bank und somit gehen die wechsel voll in ordnung. der liendl-gorgon wechsel war mMn der einzige der entstanden ist weil daxbacher mit liendl nicht voll zufrieden war und gorgon hat danach ein sehr gutes spiel abgeliefert, wenn er das öfter bringen kann möchte ich ihn gerne mal länger als 20 minuten sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und das von dir :allaaah:

zustimmung in allen punkten. gorgon darf ruhig mehr spielzeit bekommen.

edit: zu den wechsel. ich hätte stanko auf die jun-position gesetzt und koch statt bara spielen lassen, aber ok.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus aktuellem Anlass: DAXI TRITT ZURÜCK! (kein Faktum, eine Aufforderung).

wenn nicht jetzt wann dann? so hat er schönen Abgang nachdem seine Badkicker (die auch ohne ihn gewonnen hätten, seien wir uns es ehrlich) gg eine ohnehin sehr schwache Rapdi auch in diesem Ausmaß glücklich die Oberhand behalten haben. Wie lange sollen wir uns sonst diesen Hundskick noch anschauen, wie lange soll er noch weiterwurschteln dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:augenbrauen:

daxi werfe ich nur eines vor. die etwas zu späten wechsel. barazite wurde von den holzhackern ab beginn der zweiten HZ niedergetreten, hier hätte er früher reagieren müssen.

PRO DAXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus aktuellem Anlass: DAXI TRITT ZURÜCK! (kein Faktum, eine Aufforderung).

wenn nicht jetzt wann dann? so hat er schönen Abgang nachdem seine Badkicker (die auch ohne ihn gewonnen hätten, seien wir uns es ehrlich) gg eine ohnehin sehr schwache Rapdi auch in diesem Ausmaß glücklich die Oberhand behalten haben. Wie lange sollen wir uns sonst diesen Hundskick noch anschauen, wie lange soll er noch weiterwurschteln dürfen?

wenn er nach Okotie nun auch die Karriere von Bara am Gewissen hat gar keine schlechte Idee. Wie gesagt selbst seine größten Kritiker (wie ich)sagen dass er keine schlechte Arbeit leistet. Von einzelerfolgen wie diesem wirklich verdienten Derbysieg kann ich mir nichts kaufen. Die heutigen Leistung was gut aber wieso kann man Bara nicht schonen? Nun fehlt er vielleicht gegen Gaz wir verpassen die Gruppenphase und er macht sich mit einem Schlag wieder alles hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gespielt haben wir schon letzte Saison. Titel haben wir keinen geholt... Phasenweise haben spielen wir sensationell, aber die Konstanz fehlt und die Titel fehlen. Und die fehlen genau wegen so dingen wie heute. Wenn Bara jetzt für Wochen ausfällt haben wir gar nichts von diesem tollen Derbysieg... Und genau solche Dinge machen den Unterschied von einem guten (Daxi) zu einem wirklich guten Trainer aus..

Jun auch rausgehumpelt... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Duell mit dem oft hochgelobten, angeblich so "modernen" Trainer Schöttel hat Daxbacher heute jedenfalls klar gewonnen. Ich will ja nicht wissen, was er sich anhören müsste, wenn er mit einem IV im ZM daherkommt, daneben einen reinen Zerstörer und im Angriff auch 2 spielerisch schwache Leute, die auf genaue Vorlagen angewiesen sind. Dazu auch noch recht eingenartige Wechsel......

Ich habe Daxbacher auch oft kritisiert und zu Beginn der Saison mit den grottenschlechten Spielen gegen Salzburg, Innsbruck und in Laibach hats für mich so ausgeschaut, als ob das nicht mehr lange gutgehen wird. Aber mit dem Heimspiel gegen Laibach ist scheinbar der Schalter umgelegt worden, die Aufstellung passt perfekt zu unseren Spielern, die meisten sind gut in Form und es gibt eine klare Kaderstruktur. Der Fußball, den die Austria im Moment spielt, ist super Anzusehen, es werden viele Tore geschossen.

Dafür gehört Daxbacher jetzt auch mal gelobt, hoffentlich gehts am Donnerstag dann auch so gut, dann kanns eine sehr schöne Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Dank Daxbacher spielen wir endlich wieder Fußball. Die Entwicklung in den letzten Jahren war ein Traum. Man konnte monatlich sehen wie wir Stück für Stück die Bälle hinten raus spielen und nicht mehr blind nach vorne dreschen und vorne einen schönen One Touch Fußball (wenns ein guter Tag ist) zeigen. Schade finde ich nur, dass Daxbacher den Jungen selten eine Chance gibt. Gerade bei klaren Ergebnissen würde ich gerne mal Remo Mally, Emir Dilaver oder ein paar andere Talente sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war ja mehr show-value als sonst was. beiden wurde zwar zugesetzt aber nix was sie nicht aushalten würden. mit den Wechseln hast allerdings wohl recht, auch stört mich dass Grünwald offensichtlich auf der falschen Postion gesetzt ist (womit der Wechsel Mader-Grünwald logisch war). Angeblich ist Daxi mit Grünwald auch nicht ganz zufrieden, wiederum weil er diese Position nicht optimal spielt. das ist halt zum Haareraufen. wird ncoh eine Zeit dauern bis man da schlauer wird, so wie bei Ortlechner u.ä.

aber insgesamt muss man sagen, den perfekten Trainer muss man erst mal finden. selbst Mourinho hat seine Schwächen. vom taktischen etc. kann man ihm jedenfalls nix vorwerfen find ich. ganz speziell nach dem letzten Beitrag diesbzgl. auf laola. die denken sich schon die richtigen Sachen dazu, die Leut vom Betreuerstab. was die Spieler auf dem Platz machen ist, lasst sich dann leider nur schwer beeinflussen. hat gestern zb. auch sehr lange Zeit der Kloppo zur Kenntnis nehmen müssen, oder heute Tuchel nach einer 2:0 Führung wo es nach der Pause ein 0:4 Packung gibt.

kurzum: ich fürcht es wird nicht besser. solange die Betreuung dran arbeitet besser zu werden, bin ich so gesehn zufrieden.

Dank Daxbacher spielen wir endlich wieder Fußball. Die Entwicklung in den letzten Jahren war ein Traum. Man konnte monatlich sehen wie wir Stück für Stück die Bälle hinten raus spielen und nicht mehr blind nach vorne dreschen und vorne einen schönen One Touch Fußball (wenns ein guter Tag ist) zeigen. Schade finde ich nur, dass Daxbacher den Jungen selten eine Chance gibt. Gerade bei klaren Ergebnissen würde ich gerne mal Remo Mally, Emir Dilaver oder ein paar andere Talente sehen.

vollste Zustimmung. das Gedächnis ist halt sehr kurz, sonst würd man sich erinnern, dass wir uns selbst mit den teuren Legionären nix besseres einfallen haben lassen, als die Kugel weit vor zu schießen und zu hoffen, dass die individuelle Klasse das ganze schon irgendwie richten wird. Jetzt spielt man Fußball, und den Verdienst von Daxi kann man gar nicht hoch genug schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut gespielt haben wir schon letzte Saison. Titel haben wir keinen geholt... Phasenweise haben spielen wir sensationell, aber die Konstanz fehlt und die Titel fehlen. Und die fehlen genau wegen so dingen wie heute. Wenn Bara jetzt für Wochen ausfällt haben wir gar nichts von diesem tollen Derbysieg... Und genau solche Dinge machen den Unterschied von einem guten (Daxi) zu einem wirklich guten Trainer aus..

ich schätze deine beiträge in den letzten monate sehr aber das ist ein blödsinn das man eine klasse eines trainers an der tatsache erkennt ob er einen spieler früher oder später auswechselt,wie wenn bei guardiola,hitzfeld.magath,mourinho oder ferguson nie ein spieler sich während des spieles verletzten.

daxbacher ist für österr. verhältnisse ein sehr guter trainer kann aber natürlich mit denm oben genannten nicht mithalten,muss er aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

daxi raus, nur 3:0 gegen einen inferioren gegner, des konn gor nix :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Duell mit dem oft hochgelobten, angeblich so "modernen" Trainer Schöttel hat Daxbacher heute jedenfalls klar gewonnen. Ich will ja nicht wissen, was er sich anhören müsste, wenn er mit einem IV im ZM daherkommt, daneben einen reinen Zerstörer und im Angriff auch 2 spielerisch schwache Leute, die auf genaue Vorlagen angewiesen sind. Dazu auch noch recht eingenartige Wechsel......

Naja, Suttner war zwar LV aber das macht auch keinen großen Unterschied mehr. Schöttel kann mit diesem Kader auch keine Wunder bewirken, wichtige Spieler wie Burgstaller und Prager (und ja, ich glaub die spielen im Konzept von Schöttel eine wichtige Rolle) fehlen noch und heute war ja wirklich kaum Qualität am Feld. Außerdem ist auch Schöttel kein Gludovatz sondern sowieso auch nur auf einer Stufe mit Daxbacher...

ich schätze deine beiträge in den letzten monate sehr aber das ist ein blödsinn das man eine klasse eines trainers an der tatsache erkennt ob er einen spieler früher oder später auswechselt,wie wenn bei guardiola,hitzfeld.magath,mourinho oder ferguson nie ein spieler sich während des spieles verletzten.

daxbacher ist für österr. verhältnisse ein sehr guter trainer kann aber natürlich mit denm oben genannten nicht mithalten,muss er aber auch nicht.

1) hört man gern, wie kommt der Sinneswandel? :king:

2) Nein klar, verletzen sich Spieler auch bei anderen Trainern. Aber bei einen Spiel, das entschieden ist und in Anbetracht dessen, dass wir am Donnerstag kein unwichtiges Spiel haben, hätte man den derzeit wohl wichtigsten oder zumindest einen der besten Spieler als Vorsichtsmaßnahme durchaus auswechseln können, speziell nachdem dieser anscheinend eh schon leicht angeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1) hört man gern, wie kommt der Sinneswandel? :king:

weil du der einzige daxbacherkritiker bist der fundierte meinungen schreibt und diese auch noch argumentativ untermauert,im gegensatz zu kasperl ala fak1911 und einigen anderen die bei jeder krise den gleichen qualitativ minderwertigen scheiss schreiben.

und wir werden wieder eine krise haben und dann wieder die gleichen diskussionen mit den gleichen usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten