236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 5 weeks later...
  • 6 months later...
Postinho

sdhon erstaunlich das der thread in der versenkung des asb verschwunden ist.

zeit ihn an die oberfläche zu holen um unseren chefcoach zum 100sten meisterschaftsspiel am kommenden sonntag in kapfenberg zu gratulieren.

bisherige bilanz

saison 2008/09 36---17----11---8-----------59-46t-------62p-----3platz

saison 2009/10 36---23-----6----7-----------60-34t-------75p-----2platz

saison 2010/11 27---14-----7----6-----------47-23t-------49p momentan tabellenführer

gesamt 99---54-----24------21---------166-103t--------- 186p

ich finde diese bilatz schwer in ornung die hoffentlich mit dem meisterstück heuer ihren höhepunkt erreicht.

DANKE KARLI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Meine Meinung zu Daxbacher ist sehr zwiegespalten.

Auf der einen Seite sind die oben genannten Fakten (Punkte, Tore, Gegentore) wirklich positiv zu beurteilen. Auch glaub ich, dass er bemüht ist, zu lernen, sich weiterzubilden und seine Arbeit korrekt zu erledigen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern er wirklich positiv Einfluss auf diese mittlerweile stark zusammengesetzte Mannschaft aus guten Einzelspielern hat.

Die Aufstellung gegen die Dosen muss man ihm positiv anrechnen, spielerisch gibt's aber, wie alle denken werden, sicherlich noch Luft nach oben.

Auch find ich, wie Capo die tutti Capi geschrieben hat, sein Auftreten etwas zu schüchtern und zu wenig selbstbewußt, die Interviews fast schon unterwürfig...

Dass ich, wenn ich die Austria trainieren dürfte, beim Spiel sicher nicht im Trainingsanzug auf der Bank sitzen würde, mag ich ihm jetzt nicht vorwerfen, aber man darf auch ruhig ein wenig stolz sein, wenn man Trainer dieses Klubs sein darf...

Das ist irgendein Post aus der Mitte des Threads (glaub Seite 16), er liegt 1 1/2 Jahre zurück.

EInfluss auf die Mannschaft dürfte durchaus positiv sein, liegt man immerhin an erster Position, spielt einen ansehlichen Fußball, der aber leider nicht immer von der Mördereffizienz geprägt ist.

Der zweite Kritikpunkt bezieht sich auf sein Auftreten: Das hat sich wohl nicht allzusehr verändert, aber das ist nunmal seine Art. Auf mich wirkt er nicht schüchtern, sondern serhr sachverständig und bedacht auf das was er sagt.

Ich denke, er hat sich auch in den vergangenen Jahren weiterentwickelt.

Im ersten Jahr unter ihm wurden wir dritter: Da hats geheißen: Na super. Wie kann man mit dem zufrieden sein, wieso bekommt der noch einen Vertrag? Wie kann man Platz drei als Saisonziel ausgeben...?

Heuer dürfte die Chance groß sein, dass alle die belohnt werden, die schon damals Geduld und Kontinuität einforderten.

Aja. Einen Titel hat er ja auch schon mit uns gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

standards trainieren (lassen) wäre nicht schlecht. unsere corner, freistösse und elfer sind einfach grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

standards trainieren (lassen) wäre nicht schlecht. unsere corner, freistösse und elfer sind einfach grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sdhon erstaunlich das der thread in der versenkung des asb verschwunden ist.

DANKE KARLI

Nach dem Derby wollt ich ihn nicht extra ausgraben. Aber wenn wir Meister werden gibts sowieso nie wieder Kritik von meiner Seite..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich bin dafür, dass jene die großspurig dinge wie "mit tiqui-daxi auf platz 4" in die signatur gestellt haben, im falle eines meistertitels zwangsverpflichtet werden, diesen ihren fußballfachverstand ein jahr lang als signatur der öffentlichkeit zur schau zu stellen.

(im gegenzug bekenne ich auch bei einem 4. platz weiterhin dass ich daxi für einen guten trainer halte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...

DANKE KARLI

Danke, dass Du diesen Thread wieder "aktiviert" hast.

Denke auch, dass wir uns endlich einmal beim Trainer für seine Arbeit bedanken müssen. MMn holt er aus dieser jungen (zum Großteil aus österreichischen Spielern bestehenden) Mannschaft das Maximum raus, er macht einen tollen Job.

Und so nebenbei ist er mit Sicherheit der aufrichtigste Trainer der Bundesliga, was das Einschätzen/Beurteilen der eigenen Leistung sowie das Spiel der Gegner betrifft.

Außerdem ist er mMn DER Gentleman und allen Trainern, nie (oder selten) aufbrausend und sehr fair!

Die Austria kann sich glücklich schätzen, mit Daxi einen Mann an den Verein gebunden zu haben, der mit Leib und Seele für die Veilchen tätig ist!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe gerade die erste Seite nachgelesen.

Würde gerne Gizmo's heutige Meinung über Daxbacher lesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten