forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2011 aber eine std. fahrzeit, und parkplatz, stau etc. schau aber eh, dass ich komm oida, wehe du kommst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2011 aber eine std. fahrzeit, und parkplatz, stau etc. schau aber eh, dass ich komm 20:30 geht sich bestimmt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) 2 Stunden Fahrzeit gesammt, Velängerung könnte ich sicher nicht schauen, zum Zug muss ich laufen, mit dem Geld ist es auch nicht so rosig, Wetter daugt ma ah ned - trotzdem komm ich, oiso soid jeder andere ah kuma bearbeitet 1. August 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2011 Ich korrigiere auf 5.800. Allein von meinen Leuten haben 8 Leute abgesagt. (übringens alles Abobesitzer) ich hab ja gar kein abo mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2011 Allein von meinen Leuten haben 8 Leute abgesagt. (übringens alles Abobesitzer) na dann liegt es an dir, diese 8 leute (plus 4-5 zusätzliche) für den kick am do. zu motivieren kann ja wohl nicht so schwer sein ich hab ja gar kein abo mehr dann wirds zeit sich eines zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. August 2011 Tjo, ich lass mir ja einiges gefallen, hab natürlich meine Karten schon... Aber es gibt halt auch Leute, denen man auch mal was bieten muss. Jetzt kanman deswegen sudern, aber es ist halt so. Und da hat Nobody recht, was wir daheim verschissen haben in den letzten monaten ist schon ziemlich mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. August 2011 Mein tipp: 2 zu 2 und daxbacher adieu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2011 Mein tipp: ]2 zu 2 und daxbacher adieu davon geh ich allerdings auch aus sollten wir die "Hürde" Laibach net nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2011 ich hab ja gar kein abo mehr Du bist ja schon längst vergessen du Auswanderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2011 face it bubis! gottlob habe ich aktuell nicht viel zeit um mir den seitenweisen bledsinn hier zu geben Aber für das Studium der Kanäle Sturm und RBS schon? Eine Bibelstunde ("andere Wange hinhalten, Hände falten") der Gesetzten kann die Alternative zum Kindergarten aber auch nicht wirklich sein. Außer man erfreut sich am Fussball vorallem a la Legendenturnier. Und der "Rapdi Komplex haben"-Komplex wird auch zunehmend langweiliger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2011 um mal wieder ein bisschen sachlich zu werden, kommen wir zum Spiel. Ich denke Daxbacher wird wieder auf das 4-4-2 zurückgreifen. Tirol ging leider deutlich in die Hose. Die jeweiligen Übergänge zwischen Abwehr - Mittelfeld bzw. Mittelfeld und 3er Angriff klappten vorallem in Hälfte 2 überhaupt nicht. Suttner wird das Zentrum mit Grünwald bestücken, Außen Junuzovic und Mister x. Bei der momentanen Form der Spieler eigentlich egal ob Liendl, Stanko, Koch, Gorgon oder vl. sogar Jun außen herumwurschtln. Vorne würd ich weiterhin auf Barazite und den zuletzte sehr lauffreudigen (!) Linz setzen. Jun gefällt mir als Joker deutlich besser. Hoffentlich erkennt Daxbacher, dass man auch vor der 62 Minute wechseln kann. In der Viererkette wird wohl Margreitter wieder spielen dürfen. Leider neben Ortlechner...der gegen Innsbruck auch den ein oder anderen Bock schoss... Mein Tipp: Zitterpartie, die wir am Ende 2:1 gewinnen. Torschützen: Klein, Jun & der neue Superstar und überdrüber Kicker Vrsic ich hoffe, dass sich zumindest 7500 ins Stadion mobilisieren lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 linz junuzovic - barazite - gorgon suttner - grünwald leovac - margreitter - rogulj - klein grünwald ich würde so aufstellen und gewinnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeryFAK Anfänger Geschrieben 2. August 2011 ich tippe auf ein knappes 1:0 für unsere Jungs, ist aber trotz allem ne Steigerung notwendig, vor allem nach vorne muss noch mehr gehen, hoffe nur, dass die abwehr jetzt auch etwas besser steht als in den bisherigen matches, der daxi wird schon die passende taktik finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) na wenn wir gegen laibach ausscheiden super gau + daxi cao ...... wird eine enge partie burschn zamreissen bitte -Linz- -junuzovic-Barazite-Klein- -Hlinka-Grünwald- -leovac-rogulj-margreitter-koch- -grünwald- da stanko anscheinend rechts nur dreck spielt würde ich klein vorziehen, schon allein wegen der schnelligkeit.....und koch hinten reingeben bearbeitet 2. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2011 Ich bin auf Grund des Teamgoalies, der bei uns den Kasten sauber hält optimistisch, dass wir zu Null spielen. Der Linz nudelt auch wieder einen rein und der Grünwald Xandi macht sein Premierentor für Violett. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts