veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Aber wird das dann nicht auf 8 Mannschaften reduziert oder so, kennst du dich da aus..?? das sind ja nur die möglichen gegner. auch bröndby oder zestafoni sind mögliche gegner für die austria, diese werden aber hoffentlich von ried und sturm rausgehaut. diese liste wird noch ein bissl anders ausschauen, aber ob in gruppen geteilt wird, weiß ich leider nicht. ich glaube, dass es letztes jahr im play-off nicht so war, also dass es keine einteilung gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 das sind ja nur die möglichen gegner. auch bröndby oder zestafoni sind mögliche gegner für die austria, diese werden aber hoffentlich von ried und sturm rausgehaut. diese liste wird noch ein bissl anders ausschauen, aber ob in gruppen geteilt wird, weiß ich leider nicht. ich glaube, dass es letztes jahr im play-off nicht so war, also dass es keine einteilung gegeben hat. so danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) olimpija auswärts und olimpija heim sind ja anscheinend zwei verschiedene mannschaften, bin relativ zuversichtlich. zudem würde ja, falls man einen schlechten tag erwischt und keinen sieg packt, theoretisch ein 0-0 auch reichen... trotzdem, denke wird ne klare sache, auch weil ich vor ort bin - hab die austria daheim noch nie verlieren sehen tipp 9.500 hoffentlich mit einigen slowenen damit für gute stimmung auf ost und west gesorgt ist; morgen werden karten gekauft Das ist mir aber herzlich egal, ganz ehrlich S nächst Mal schreibst es einfach in den richtigen Thread, dann hamma beide was davon, hat nämlich genau null mit ljubljana zu tun http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82909-el-quali-201112/ bearbeitet 28. Juli 2011 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 das sind ja nur die möglichen gegner. auch bröndby oder zestafoni sind mögliche gegner für die austria, diese werden aber hoffentlich von ried und sturm rausgehaut. diese liste wird noch ein bissl anders ausschauen, aber ob in gruppen geteilt wird, weiß ich leider nicht. ich glaube, dass es letztes jahr im play-off nicht so war, also dass es keine einteilung gegeben hat. doch laut kassies war es letztes Jahr auch so, dass man im Playoff Gruppen von 10 bis 12 Mannschaften gebildet hat. Wonach das genau geht is aber eher unklar. Meist wird entlang der Setzliste "ausgezählt" (also zb. 1-5-9- etc) und dann geschaut, dass nicht gleiche Länder aufeinander treffen und gegebenfalls noch getauscht. alles was sicher ist, ist dass man auf einen ungesetzten Gegner treffen wird und aufgrund der Gruppenbildung zu etwa 50% auf einen eher schlagbaren so wie diese Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) doch laut kassies war es letztes Jahr auch so, dass man im Playoff Gruppen von 10 bis 12 Mannschaften gebildet hat. thx. hab die seite nicht genauer durchstöbert. dann wirds dieses jahr wohl nicht anders sein. edit: jetzt heißts einfach nur, laibach zu schlagen. bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Die haben euch spielerisch und läuferisch klar dominiert, bin gespannt ob das bei euch anders wird. Wenn die so unfähig im Abschluss bleiben, solltets weiterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Jede Wette, wir beginnen vorsichtig und spielen auf abwarten, solange bis wir nicht verdient ein Tor kassieren. Und dann wird angerannt, sinn und ideenlos... Daxbacher like halt! Eigentlich ist das was wir zamkicken schon so zum Kotzen, am liebsten möcht ich gar nicht ins Stadion gehen.... Es ist einfach fad, wenn man schon 1 Woche vorher weiß was man zu sehen bekommt, wie die Aufstellung ausschaut, welche Wechsel stattfinden werden und wie die 90min vermutlich verlaufen werden... Und bitte nicht Laibach stark reden, bei denen ist rein gar nix stark. Wenn Daxbacher erzählen mag das ist ein gutes Team ist das schlichtweg ne Frechheit, über die müssen wir drüberkommen, Und man hat auch heute gesehen wie Laibach sofort reingedrückt war wenn wir Gas gegeben haben. Nur wenn man nur hinten steht, Räume en masse freigibt, ein paar nix laufen (Stankovic, Linz.....) und dazu noch feig verteidigt wird, dann wird wieder nix sein. SO kann man einfach nicht kicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Feig verteidigt ? GAR NICHT verteidigt triffts eher, das war von der ersten Minute weg ein Drama wie unsere Abwehr die 20 meter vorm Tor kombinieren hat lassen. Von den Ballverlusten im Mittelfeld usw red ich da noch gar nicht... Absoluter Scheisskick, die fahrt wars mir aber trotzdem wert... Mehr kann ma eigentlich eh nicht dazu sagen, ergebniss: ok, laibach: ok, stadion: ok, leistung heute: kein weiterer kommentar sonst speib ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 hlinka im rückspiel gesperrt?!? sollte es wieder so ein unspiel unsererseits werden, wird das nichts mit dem aufstieg; fürchte mich jetzt schon, wenn ich aus dem urlaub zu hause anrufe u. mich erkundige wie das spiel ausgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2011 Die haben euch spielerisch und läuferisch klar dominiert, bin gespannt ob das bei euch anders wird. Wenn die so unfähig im Abschluss bleiben, solltets weiterkommen. Die Meinung hast du dir natürlich in den 10 Minuten ORF schauen gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Im Heimspiel MUSS mehr kommen. Wir sollten uns auch wie ein Favorit zeigen und nicht auf abwarten spielen. Das geht bei uns sicher in die Hose. Wir bestimmt noch viel knapper als sich viele von uns erwarten. Horr-Qualirunden haben es ja immer in sich. Sollte Hlinka gesperrt sein, würde ich so aufstellen: P.Grünwald Klein - Ortlechner - Rogulj - Leovac Junuzovic - Suttner - Liendl Jun - Barazite Linz Zweikämpfe im MF annehmen,viel näher beim Mann stehen und selbst das Spiel machen. So würde ich versuchen den Slowenen gleich von Beginn an weg die Schneid abzukaufen und zeigen wer der Herr im Haus ist. Nicht wieder auf abwarten bis wir ein Gegentor bekommen und das Große zittern wieder beginnt. Bin zuversichtlich,dass wir aufsteigen. Auch wenn´s wieder ein spannender EL-Qualiabend wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2011 Morgen werden die Karten gekauft und am Donnerstag wird der Aufstieg gefeiert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn wir weiter so spielen wirds ned viel zum feiern geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juli 2011 kann das sein, dass das spiel nicht übertragen wird? ried spielt nämlich um 20.30 und wir um 21.05 weiß noch nicht ob ich ins stadion kommen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 kann das sein, dass das spiel nicht übertragen wird? ried spielt nämlich um 20.30 und wir um 21.05 weiß noch nicht ob ich ins stadion kommen kann... http://tv.orf.at/all/20110804/filter?cat=Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts