FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2011 von fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Austria wien und sonst nichts!!!!!!!!! bearbeitet 16. Oktober 2011 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Oktober 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Egal wie man zu dieser Aktion steht, Mitschuld ist hier auch das Internet und diverse Scheisse die in den Foren so herumposaunt wird. Ich persönlich habe keine "Scheiss-Juden-Rufe" vernommen und auch keinen Hitlergruß (was nicht bedeuten soll,das es so war). Ich meine lediglich,das auch der Verfasser des Berichtes es also nicht wahrnehmen hat können und da liefern genau die eigenen Fans negatives Material und füttern Leute, die unseren Verein immer wieder anschwärzen wollen. Auch wenn es einige nicht hören oder lesen wollen, ich bin der Meinung die UST verhalten sich in letzter Zeit nicht auffällig und es gibt keinen Grund so einen Artikel über unseren Verein ins Leben zu rufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2011 dieses pöse internet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 Egal wie man zu dieser Aktion steht, Mitschuld ist hier auch das Internet und diverse Scheisse die in den Foren so herumposaunt wird. Ich persönlich habe keine "Scheiss-Juden-Rufe" vernommen und auch keinen Hitlergruß (was nicht bedeuten soll,das es so war). Ich meine lediglich,das auch der Verfasser des Berichtes es also nicht wahrnehmen hat können und da liefern genau die eigenen Fans negatives Material und füttern Leute, die unseren Verein immer wieder anschwärzen wollen. Auch wenn es einige nicht hören oder lesen wollen, ich bin der Meinung die UST verhalten sich in letzter Zeit nicht auffällig und es gibt keinen Grund so einen Artikel über unseren Verein ins Leben zu rufen. Ich habe heute meinen Ballesterer bekommen und es auch gelesen. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Als überzeugter Antifaschist hat mich zwar die Aktion für diesen Uwe beim Spiel gegen Charkiv sehr geärgert, da mir auch klar war, dass ein Teil dieser C-Kategorie-Leute dem rechten Lager näher stehen als andere. Aber C ist nicht gleich Nazi, würde ich meinen. Und so wie man dies so leicht vermischt, so vermischen oder besser verwechseln nicht so eingeweihte Fußballfans die Ust mit der Austria und schaffen somit ein negatives Bild, was den Nazis unter den Ustlern eher entgegen kommt. Es ist auf der Ost schon lange ruhig und im Stadion gibt es keine nennenswerten Probleme. Daher sind solche Artikel zwar gut gemeint, bewirken aber eher das Gegenteil, fürchte ich. Dialog, Dialog, Dialog und nicht Konfrontation per se. Das würde ich mir wünschen. Auch wenn es schwierig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe heute meinen Ballesterer bekommen und es auch gelesen. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Als überzeugter Antifaschist hat mich zwar die Aktion für diesen Uwe beim Spiel gegen Charkiv sehr geärgert, da mir auch klar war, dass ein Teil dieser C-Kategorie-Leute dem rechten Lager näher stehen als andere. Aber C ist nicht gleich Nazi, würde ich meinen. Und so wie man dies so leicht vermischt, so vermischen oder besser verwechseln nicht so eingeweihte Fußballfans die Ust mit der Austria und schaffen somit ein negatives Bild, was den Nazis unter den Ustlern eher entgegen kommt. Es ist auf der Ost schon lange ruhig und im Stadion gibt es keine nennenswerten Probleme. Daher sind solche Artikel zwar gut gemeint, bewirken aber eher das Gegenteil, fürchte ich. Dialog, Dialog, Dialog und nicht Konfrontation per se. Das würde ich mir wünschen. Auch wenn es schwierig ist. Danke,du hast es nochmal treffend und schön formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe heute meinen Ballesterer bekommen und es auch gelesen. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Als überzeugter Antifaschist hat mich zwar die Aktion für diesen Uwe beim Spiel gegen Charkiv sehr geärgert, da mir auch klar war, dass ein Teil dieser C-Kategorie-Leute dem rechten Lager näher stehen als andere. Aber C ist nicht gleich Nazi, würde ich meinen. Und so wie man dies so leicht vermischt, so vermischen oder besser verwechseln nicht so eingeweihte Fußballfans die Ust mit der Austria und schaffen somit ein negatives Bild, was den Nazis unter den Ustlern eher entgegen kommt. Es ist auf der Ost schon lange ruhig und im Stadion gibt es keine nennenswerten Probleme. Daher sind solche Artikel zwar gut gemeint, bewirken aber eher das Gegenteil, fürchte ich. Dialog, Dialog, Dialog und nicht Konfrontation per se. Das würde ich mir wünschen. Auch wenn es schwierig ist. mMn vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) sehr sehr groß, Schinkels in der morgigen SpoWo ich glaube baratite waere gut beraten wenn er es so machen wuerde wie ich und in oesterreich bleibt. nur hier ist er ein besonderer spieler :lol: bearbeitet 17. Oktober 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 ja, frenkie. wohl wirklich zu viel rotwein erwischt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2011 sehr sehr groß, Schinkels in der morgigen SpoWo :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirmin007 Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe heute meinen Ballesterer bekommen und es auch gelesen. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Als überzeugter Antifaschist hat mich zwar die Aktion für diesen Uwe beim Spiel gegen Charkiv sehr geärgert, da mir auch klar war, dass ein Teil dieser C-Kategorie-Leute dem rechten Lager näher stehen als andere. Aber C ist nicht gleich Nazi, würde ich meinen. Und so wie man dies so leicht vermischt, so vermischen oder besser verwechseln nicht so eingeweihte Fußballfans die Ust mit der Austria und schaffen somit ein negatives Bild, was den Nazis unter den Ustlern eher entgegen kommt. Es ist auf der Ost schon lange ruhig und im Stadion gibt es keine nennenswerten Probleme. Daher sind solche Artikel zwar gut gemeint, bewirken aber eher das Gegenteil, fürchte ich. Dialog, Dialog, Dialog und nicht Konfrontation per se. Das würde ich mir wünschen. Auch wenn es schwierig ist. Klingt sehr gut, was Du schreibst. Ich war gegen Sturm und Charkiw im Stadion und kann bestätigen, dass es vor, während und nach dem Spiel im und um das Stadion eine gute und freundliche Stimmung gab. Ich bin ganz bei Dir, dass Dialog das probate Mittel bei fast jeder Konfliktlösung ist. Nur kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass Dialog mit den besagten "Fans", deren Uwe-Aktion ich im Stadion miterleben konnte, irgendeinen Zweck haben kann. Hooligans auf unserer Fan-Tribüne sind einfach nicht zu dulden: - Sie haben immer wieder für vereinsschädigende Aktionen gesorgt. - Sie schaden dem Bild der Austria in der Öffentlichkeit - Sie sind dafür verantwortlich, dass es Zugangsbeschränkungen (ID) zur schönsten Fantribüne des Landes gibt - Sie bringen mit ihren Symbolen und Gesten Politik ins Stadion. Politik, die gerade einem Verein wie der Austria nicht passen kann. - Sie sind mit ihren Werten, Symbolen und ihrem Verhalten ein furchtbares Vorbild für junge Austriafans Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dialog mit diesen Menschen Fortschritt bedeutet. Soll die Austria Geschichts- und Werteunterricht erteilen? Ist ein Fußballklub mit seinen Funktionären dazu in der Lage? Hätte soetwas Aussicht auf Erfolg? Ich bin der Meinung, dass der Verein nur eine Option hat: Keine Hooligans im Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Es ist auf der Ost schon lange ruhig und im Stadion gibt es keine nennenswerten Probleme. hab ich was verpasst, oder du? bearbeitet 18. Oktober 2011 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Klingt sehr gut, was Du schreibst. Ich war gegen Sturm und Charkiw im Stadion und kann bestätigen, dass es vor, während und nach dem Spiel im und um das Stadion eine gute und freundliche Stimmung gab. Ich bin ganz bei Dir, dass Dialog das probate Mittel bei fast jeder Konfliktlösung ist. Nur kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass Dialog mit den besagten "Fans", deren Uwe-Aktion ich im Stadion miterleben konnte, irgendeinen Zweck haben kann. HooligansNazis auf unserer Fan-Tribüne sind einfach nicht zu dulden: - Sie haben immer wieder für vereinsschädigende Aktionen gesorgt. - Sie schaden dem Bild der Austria in der Öffentlichkeit - Sie sind dafür verantwortlich, dass es Zugangsbeschränkungen (ID) zur schönsten Fantribüne des Landes gibt - Sie bringen mit ihren Symbolen und Gesten Politik ins Stadion. Politik, die gerade einem Verein wie der Austria nicht passen kann. - Sie sind mit ihren Werten, Symbolen und ihrem Verhalten ein furchtbares Vorbild für junge Austriafans Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dialog mit diesen Menschen Fortschritt bedeutet. Soll die Austria Geschichts- und Werteunterricht erteilen? Ist ein Fußballklub mit seinen Funktionären dazu in der Lage? Hätte soetwas Aussicht auf Erfolg? Ich bin der Meinung, dass der Verein nur eine Option hat: Keine Hooligans Nazis im Stadion! fyp Ich sag dir auch warum, damit es zu keine Missverständnissen kommt. Die Hools selbst tun im Stadion ja niemandem was und wenn sie sich außerhalb kloppen wollen, dann sollen sie das halt tun (solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen). bearbeitet 18. Oktober 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 fyp Ich sag dir auch warum, damit es zu keine Missverständnissen kommt. Die Hools selbst tun im Stadion ja niemandem was und wenn sie sich außerhalb kloppen wollen, dann sollen sie das halt tun (solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen). und die nazis machen jagd auf barazite, jun(uzovic) & co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts