Recommended Posts

ASB-Legende

Naja ich dachte ich muss Harrer anführen, weil die viel zu späten Eingliederungen von Suttner, Leo, und Co. dem KD auch immer zweifelhaft angerechnet wurden...

Das Problem bei KD war, dass es ja bei Gott nicht die erste Krise war. Und wenn eine Firma immer von der einen in die andere Krise schlittert, wird man das Übel an der Wurzel packen wollen. Man hat den Trainer als das Übel gesehen, war aber zum Teil schon unter Daxbacher der Kader. Nur haben die Ausfälle der Stammverteidigung auch die Grenzen von KD endgültig aufgedeckt. Bei Vastic wurden sie aufgrund der Abgänge im Winter gnadenlos von Beginn an aufgezeigt...

das problem ist aber, dass in einer firma meistens nicht der abteilungsleiter oder angestellte, das übel ist. ebenso in einem fussballverein ist nicht immer der trainer schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Naja ich dachte ich muss Harrer anführen, weil die viel zu späten Eingliederungen von Suttner, Leo, und Co. dem KD auch immer zweifelhaft angerechnet wurden...

du vergleichst einen kurzeinsatz mit der etablierung von beispielsweise suttner :ratlos::laugh:

zum zweiten teil kann ich dir sogar teils zustimmen, es war nicht der erste durchhänger undter kd, aber er hätte einfach durch sein know how die abgänge kompensieren können

aber das wurde x fach durchgekaut, im grunde ist fermin und meinem bruder bedingungslos zuzustimmen

natürlich wäre eine geduldigere haltung gefragt, auch weil der personalpool an fachkräften relativ eingeschränkt ist

das gleiche gilt jetzt natürlich für stöger, der muss seine chance erhalten und der 2 jahresvertrag ist ja schon ein guter ansatz, dass man nicht gleich in der ersten saison wunderdinge verlangt (sofern man kraetschmers cl quali nicht als vorraussetzung für die weiteranstellung von stöger sieht)

wobei ein 2. platz kein wunder darstellen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

schön zu wissen, dass iwr weltklassegoalies haben, lt. gruber :laugh:

(aber spaß ohne ich bin überzeugt, dass sich lindner und grünwald, evtl. auch kardum, sofern alle fit sind pushen, wies sichs gehört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist heut normales training wo man zuschauen kann oder irgendwas mit total zupickt sein, laktattest, messungen hoch 10, ollas woam, etc.?

heute sind meines wissens nach nur die sportmedizinischen tests in der südstadt. morgen um 10h dann das erste training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hallo forenteilnehmer,

gibt es irgendwo eine uebersicht der einzelnen kampfmannschafts-budgtes unserer 10 bundeslige vereine ??

bin im netz nicht fuendig geworden :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

glaub ich nicht da dort noch immer Kapfenberg angegeben wird und nicht Wolfsberg.

glaub ich auch nicht - da bei ns auch nur 14 mio. steht - und es ja, soweit ich weiss, inzwischen 17 mio´s sind.

ich haetts auch gern als uebersicht /tabelle - damit ma nicht jeden verein abklicken muss :-|

p.s. danke ;-)

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaub ich auch nicht - da bei ns auch nur 14 mio. steht - und es ja, soweit ich weiss, inzwischen 17 mio´s sind.

ich haetts auch gern als uebersicht /tabelle - damit ma nicht jeden verein abklicken muss :-|

p.s. danke ;-)

das ist glaub ich total veraltet. die 6millionen bei sturm sind ja aus der zeit nachdem konkurs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Rotpuller -> Nr. 5

Vrsic -> Nr. 7

wird wohl stimmen, steht auch schon so auf der HP

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rotpuller -> Nr. 5

Vrsic -> Nr. 7

wird wohl stimmen, steht auch schon so auf der HP

übrigens simkovic mit der 8. wenn das nicht anspron genug ist für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten